Ihr macht mich völlig wahnsinnig. :irrre: Ich dachte,
Fornarinas Video sei
Silas Version?!?!?
Fornarina hat geschrieben:
Mir ist überhaupt aufgefallen, dass sich in letzter Zeit hier so einige Leute gefunden haben, die die "Haarkunstwerke" etwas aufmischen und für frischen Wind sorgen. Vielleicht würden sich ja noch mehr Leute trauen, wenn man hier editieren könnte.
Ich glaube, das liegt u.a. am
Frisurenprojekt. Wir haben dort als Nebenziel, diesen Bereich des Forums aufleben zu lassen und unsere Bilder auch in den entsprechenden Frisurenthreads zu posten.
Fände es auch sehr schön, wenn Frisurenbilder aus den Persönlichen Projekten oder auch aus Handwerkszeug und Haarschmuck (bspw Actionbilder) auch in den entsprechenden Frisurenthreads gezeigt werden
Ich wollte es heute nach Fornarinas Video nochmal probieren (diesmal mit zwei Zöpfen pro Zopf), aber oh Schreck. Fornarina hatte die Spitze unten, während ich sie oben hatte und mein verknotetes Gehirn konnte nicht übersetzen.
Ganz richtig ist es, glaube ich, immer noch nicht, sehe keine "Querverbindung" , also den horizontalen Zopf. Grrrg. Aaaaber
Eyebone hat die Zöpfe so wie ich sie haben will (Spitze oben). Danke danke danke für das Video !!!! Ich setz mich noch mal dran, jetzt will ich es nach dem ganzen Hin und Her nochmal versuchen.
Fornarina und
Eyebone - das sieht beides toll aus!