Die Inhaltsstoffe sind ziemlich gleich, unterscheiden sich eig. nur in der Beduftung.
INCI:
QuelleIngredients: Aqua, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), Macadamia ternifolia seed oil (Makadamianussöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), PCA glyceryl oleate (Lipid), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Cistus ladaniferus resin (Labdanum Resinoid), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Hibiscus abelmoschus seed extract (Moschussamenextrakt), Parfum, Benzyl alcohol, Benzylbenzoate, Benzyl cinnamate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Eugenol, Geraniol, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, Cinnamal, Glyceryl caprylate, Levulinic acid, Sodium levulinate, Sodium anisate, p-Anisic acid, Citric acid, Glycerin, Xanthan gum. VEGAN.
Den passenden Zerstäuber habe ich mir gleich mitbestellt. Ins nasse Haar nach dem Duschen kamen wenige Spritzer, die zu sehr weichen, gepflegten Längen geführt haben. Den ersten Test hat das LI also auf jeden Fall bestanden.
Nur mit dem Duft bin ich nicht so zufrieden. Ich habe mir den "Hope for better Karma" angelacht. Bergamotte/Orange klangen gut und balsamisch-pudrig mag ich ebenfalls gerne (z.B. Styrax, Tonka, Vanille, Iris,...). Für mich riecht das LI ganz stark nach Esoterikladen.