Kleeblatt
Hier kam mir grade noch eine Idee. Es gibt doch diesen
Double Flower Bun Vielleicht könnten geschickte Leute daraus auch ein vierblättriges Kleeblatt machen?
Danke,
Hagebutte, dass du immer so tolle Einstiegposts machst - da kommt gute Laune auf und die versetzen mich in die richtige Stimmung.
Sila 
ja, einen 5er, einen 5-7ener und einen 7ener müsste ich wohl als Hausaufgabe jetzt machen. Bei den beiden ersten bleibe ich entspannt, aber einen 7ener.... Ich schau mal.

Sehr schönes Gif!
LacrimaPhoenix Danke für die Erklärung! Es ist also im Prinzip eine
Variante des Kawaiis ... wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: Das Band sind also zwei Stränge? Also die Basis ist ein Waterfall, bestehend aus 3 Strängen, zweimal Band und einmal Haare, und man lässt nur den haarigen Strang fallen? Danke für die Idee, ich glaube, ich habe beim Waterfall noch nie über die Variante mit Band nachgedacht.
Felis Traumhaar 
ich hoffe, dass sich deine Arbeitssituation bald entspannt! Und wie gesagt: kein Stress, das Forum ist aus Spass an der Freud. Ich bin dir jedenfalls sehr dankbar für dein kunstvolles Foto von dem ersten Thema, weil ich dadurch erst auf die Idee gekommen bin, solche Fotos zu machen. Du hast genau wie
Sila so schöne ausgefallene Kleidung - das Kleid (oder Mantel?) ist ein Traum!
Shiralee Hui, du warst ja fleissig und hast eine riesige Auswahl an roten Haarschmuck! Sieht toll in deinen dunklen Haaren aus!
LillyE Der zweite Teil ist genauso beeindruckend wie der erste!! Und Wahnsinn wie lang deine Haare sind, das war mir irgendwie gar nicht so bewusst, obwohl ich es wusste.

Die Idee mit dem kleinem Miniakzent , der in einen Flechtzopf übergeht, ist toll (und die Flexi sowieso) , ich muss dringend Akzentzöpfe üben.

TTs sind normalerweise nicht meine "Schmachtstücke", aber dein Drachen ist toll!
OrangeHase Deine neue Ficcare sieht wirklich sehr schön aus!
Minu Ist das die selbe Ficcare wie bei
OrangeHase?

Bin immer wieder fasziniert, wie die je nach Lichteinfall anders aussehen!
Feline Hier ist er nun wirklich angebracht, der Helmut.

Ich liebe Upcycling und auf die Idee, Kleeblätter zu falten, wäre ich wirklich nicht gekommen. Total Klasse!! Danke für die tolle Idee!
Tallulah: Längenbilder sind immer gerne gesehen und die Kombination von grün und rot auf jeden Fall!