Ein guter freund hat auch tailenlange haare, aber da sagt keiner was.
Könnte entweder dran liegen, dass die im Ruhrpott toleranter sind, oder daran dass er knappe 2 m groß ist und in etwa 3 m breite schultern hat.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Das frage ich mich auch, aber viele (zur Betonung nicht alle), insbesondere alte Menschen wollen alles, das ihrem starren Ideal in die Quere kommt, verdrängen.wolfgang hat geschrieben:und was hat dieser Opa davon? Mehr sag ich lieber nicht.
Das würde meienr nicht wagen... ich weiß, wie er in meinem Alter aussah ^_^Stefan hat geschrieben:Als meine Haare noch kürzer waren (zu kurz zum Zusammenbinden) hat mein Vater zu anderen immer gesagt, ich würde warten, bis ich nen Friseurbesuch auf Krankenschein kriege. Und immer wieder hat er gemeint, ich soll sie doch wenigstens ein Bisschen kürzer schneiden.
signStefan hat geschrieben:Als meine Haare noch kürzer waren (zu kurz zum Zusammenbinden) hat mein Vater zu anderen immer gesagt, ich würde warten, bis ich nen Friseurbesuch auf Krankenschein kriege. Und immer wieder hat er gemeint, ich soll sie doch wenigstens ein Bisschen kürzer schneiden. Aber das hat auch schon vor ner ganzen Weile aufgehört, meine Haare sind jetzt kein Thema mehr am Essenstisch. (...)