Janina: dein Amish Bun ist wirklich der schönste!!

Und es sind nicht nur die blondierten Längen, sondern auch der kleinere ZU.
Schau dir mal diese beiden Fotos an -
links von heute der Amish Braid, und rechts der Schnürsenkeldutt von neulich (zwei Holländer).

den einzigen Unterschied, den man sieht, ist, dass beim Holländer meine Zöpfe länger waren und der Dutt ein wenig höher geht.
Ehrlich, ich selbst würde in nem Jahr nicht mehr sagen können, ob ich heute nen Amish Braid oder einen Schnürsenkel hatte.
Nichtsdestotrotz ist es ja kein Frisurenunfall, aber mit einem kleinerem ZU (und Farbenspiel

) kann man halt Muster besser erkennen. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Mir hat diese komische "Herzform" nicht gefallen und eine Flexi als Kaschierung drübergepinnt.
_________
Ela 
Du bist wirklich schlau.

Ich finde übrigens nicht, dass der Mennoitenbraid misslungen ist.

(und dein Amish und Franzose natürlich auch nicht!). Das Schicksal der dunklen Haare teile ich mit dir und kann dich so gut verstehen.

Bevor ich Fotos hochlade, helle ich die immer mit nem Bearbeitungsprogramm auf, weil man sonst nix erkennen kann.
Coraleen Danke.

aber siehe oben - es hat alles seine Vor- und Nachteile. Und deine Haare finde ich sehr schön!
Rosmarin 
schön, dich hier zu sehen! Dein Orchidbun und der Stab sind sehr schick!
OrangeHase Ich finde ja, du hast dir diesen Smiley redlich verdient:

Ich hätte wohl an deiner Stelle den Franzosen übersprungen. Die Banane hasse ich z.B., ich kann sie nicht, und mittlerweile will ich sie auch nicht mehr können, diese verhasste Frisur, die ich so wunderschön finde.

Falls die Banane hier im Projekt vorkommt (und das wird sie wohl), werde ich die überspringen.

Dein Franzose sieht übrigens hübsch aus.
LillyE Mein orchid Bun ist auch so hoch geworden, höher als ich wollte. Normalerweise habe ich das umgekehrte Problem mit Frisuren. Ich werde ihn das nächste Mal versuchen so tief wie möglich zu machen, durch das Rumklappen der Schlaufe rutscht der dann doch nach oben.