Guten Morgen!
Jetzt war Ohase schneller (und ich hab dich angefixt?

umgekehrt ist die schönste Motivation fürs Schnittfrei-Jahr dein altes Längenbild!), der Stab ist von Mellow Hairsticks, die Farbe heißt offiziell "Wintertag". Mellow hat überhaupt einige sehr schöne Farbkombinationen, diese hat einfach perfekt in meine farbliche Wohlfühlnische gepasst. Tragebild gibts aber erst morgen, ich muss mir erst die Haare waschen
Und hier sind meine neuen Schätze von MapleBurl: rosa Forke und blauer Stab
In Sachen Arbeitsfrisur kann ich einen Erfolg vermelden: der getuckte Holländer hat gehalten was er versprach! War bequem zu tragen, hat die Haare sicher verstaut und unter die Kappe gepasst, war zum Feierabend ein wenig zerpflückt aber auf die Flexi war Verlass. Beweisfotos hab ich
-> hier eingestellt. Und jetzt sitz ich hier und scrolle bei Lillarose durch und keine gefällt mir gut genug um sie zu bestellen. Vielleicht wird es beim Wanderpaket eindeutiger
Oh danke Hagebutte, das täuscht aber ein bisschen ^^ meine Spitzen sind voll mit Spliss. Ich hab bloß aktuell keine Lust auf S&D und schmeiße lieber Haarcreme drauf, damit die Schäden nicht so auffallen. Die letzten Spitzen müssten sogar noch die chemische Färbung im Dezember 2015 miterlebt haben. Wenn ich von 15-16 cm Wachstum im Jahr ausgehe, hatte ich in fünf Jahren ca 75-80 cm Zuwachs, das heißt rein rechnerisch dürften die Stirnsträhnen bis Taillenlänge NHF sein und die Unterwolle komplett. Aber ab Taille abwärts sind es zahlenmäßig wenig Haare, da lohnt es sich für mich nicht zu gucken ob der Spliss jetzt genau die Farbreste betrifft oder einfach überall ist weil er sich in quasi-F-Haaren schnell einnistet. Spliss ist eins dieser Probleme, die ich zur Zeit versuche durch Ignorieren zu lösen.