Danke Iduna!

Ja, das wäre echt schön, wenn dieses Jahr ein Treffen stattfinden könnte
Ich hab mich bisher gut eingelebt in meiner neuen Heimat und es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung für mich diesen Schritt zu gehen! Meine neue Wohnung ist ein richtig schnuckeliger Altbau und ich wohne in meiner absoluten Lieblingsstadt. Privat und beruflich läuft es zudem auch sehr gut

.
Da ich allerdings immer noch einiges zu tun habe (meine Güte zieht sich das in die Länge mit dem Anmelden des Autos

), kam ich letzten Monat überhaupt noch nicht dazu mir einen Friseur zu suchen, meine Haare sind also immer noch ungeschnitten

. Naja, so haben meine Ponysträhnen noch etwas Zeit zu wachsen, dann ist das Angleichen sicher auch einfacher. Mal schauen ob ich diesen Monat zu einem Friseur komme, aber ich vermute es wird sich doch noch auf Juli verschieben. Aber nicht schlimm, so eilig hab ich es dann auch wieder nicht.
Zur aktuellen Länge: Ich hab letzten Monat das erste Mal nach etwa 3 Monaten Pause wieder gemessen und bin nun tatsächlich endlich mit 101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> über den Meter gekommen

Da fällt mir auf, dass ja wieder der erste ist und ich ja eigentlich wieder regelmässig messen wollte... Denk ich heute hoffentlich noch dran. Foto wollt ich dann auch noch machen, das kann spannend werden (ich wollt mal versuchen ein Bild ohne Hilfe zu machen

).
Zur Haarqualität lässt sich sagen, dass ich über die letzte Zeit doch vermehrt Bruch un Spliss bekommen hab, bin aber auch absolut selber Schuld. Stecke zwar weiterhin täglich hoch (bis auf seltene Ausnahmen), aber für weitere Pflege war ich in letzter Zeit einfach zu faul, bzw. hatte "besseres" zu tun

. Aber ich sollte wohl wenigstens wieder nachts den Schoner tragen, hab das Gefühl, dass die Reibung doch schon einiges ausmacht

. Aber in der schönen frischen Beziehung mag ich mich irgendwie auch zu der Zeit nicht unattraktiv fühlen und der Schoner ums Haar ist in meinen Augen nicht gerade das attraktivste Accessoire

Meinem Freund wäre es aber glaub ich egal

First World Problems und so.
Das wär es jetzt eigentlich auch erstmal, ich nehme mir aber ganz fest vor mir mit dem bebilderten Beitrag nicht allzu viel Zeit zu lassen