Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#331 Beitrag von Saree »

@ eloa: danke!

ja das mit dem bohren hat spaß gemacht. ich hab im keller bei meinen im urlaub befindlichen eltern einen uralten handbohrer von meinem großvater gefunden (gut, dass gewisse dinge auch 13 jahre nach opas ableben noch on ort und stelle sind :wink: ) - ich werde mir einen kleinen vorrat an stäbchen vorsägen + bohren, damit ich dann mal schnell welche als geschenk oder so anfertigen kann. und zu nuena fahr ich nächste woche direkt nochmal, nachschub besorgen :kicher: so bastelgedöns ist einfach super!!! habe auch gleich noch zwei paar ohrringe "gestrickt"...

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Saree
#332 Beitrag von Saree »

freitag - "la kur" tag

habe mir eine pampe aus AO HSR Condi, aloe gel und den rest hanföl und noch einen spritzer jojoba zusammengerührt und im haar verteilt. vorher noch die kopfhaut mit matas kräuteröl einmassiert und morgen vormittag wird gewaschen. muss nur dran denken, einen ollen bezug aufs kopfkissen zu tun...

die zopfkronenübungseinheiten des tages:

zweimal am vormittag total versemmelt + verflochten + falsch umgegriffen :motz: dann am nachmittag hat es plötzlich geklappt. war ganz ok, jetzt muss ich langsam mal an der korrekten position arbeiten, damit die mir nicht immer so hoch oben auf dem kopf sitzt, sondern mehr zum nacken hin. booh, worauf man da alles achten muss... das ist eine echt schwierige frisur...

gute nacht,
saree

ot ein: ich mache mich nochmal an mein manuskript, denn die muse flattert durch den raum und schlägt wild mit den flügeln ot aus.
Zuletzt geändert von Saree am 30.12.2009, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
Saree
#333 Beitrag von Saree »

Alptraum

moin ihr lieben,

letzte nacht hatte ich meinen ersten haar-alptraum :help: ...

ich träumte ich hätte plötzlich - von jetzt auf gleich - gefärbte, splissige, bröselnde chemieleichen und bin dann zum abschneiden auf schulterlänge :heul: gegangen. das war soooo schrecklich. ich hab im leben noch nie gerfärbte haaare gehabt. keine ahnung, woher das jetzt kam... als ich wach wurde, habe ich erstmal den nachtdutt auf dem kopf gesucht - alles noch da. booooh was war ich erleichtert. ich konnte mich grade noch bremsen, nicht aufzustehen, licht zu machen + im bad den dutt auf zu machen und die länge + farbe zu checken. g-r-u-s-e-l-i-g...

schönen, alptraumfreien sonntag euch allen noch!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#334 Beitrag von iceflower »

ach ja, das ist nicht schoen mit solchen traeumen, ich weiss es. ich hatte so einen traum auch mal und hab genau wie du erst mal nachschauen muesssen, ob die matte noch in ihrer ganzen zauseligen vollstaendigkeit vorhanden war. gemein, dir solche traeume zu schicken.
hanfoel werde ich demnaechst auch mal ausprobieren.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Schmunzelinchen

#335 Beitrag von Schmunzelinchen »

Oh, das kenn ich auch nur zu gut! Wenn ich manchmal so liege, dass ich meinen Nacht-Zopf nicht merke, bekomme ich Panik, das meine Haare nicht mehr da sind und ich muss dann wie eine Zwangsgestörte meinen Zopf suchen und befummeln!
Haarige Alb-Träume hatte ich auch schon oft, aber ab und an werd ich auch mit nem besonders schönen Haartraum belohnt!!
Ich wünsch dir gute Besserung von deinem Schock-Erlebnis und in Zukunft mehr schöne Haarträume!! :mrgreen: :sleep:
Lieben Gruß
Mia
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf
#336 Beitrag von Saree »

Hallo zusammen!

Ein kleiner Aufruf in eigener Sache:

Models gesucht

Ich mache mit einer Freundin zusammen ein Fotoshooting, Thema „Women 2011“. Das Ganze wird für einen Kalender sein.

Wir brauchen noch Modelle, also ca. 4 - 6 Frauen zwischen 18 - 50. Ihr müsst nicht super dünn sein, wichtig ist Persönlichkeit, eine gute Ausstrahlung und es hilft, wenn Ihr Euch ein bischen in die Idee der Fotografinnen hineinversetzen könnt.

Wer interessiert ist, schicke mir bitte eine unverbindliche PN, dann gibt’s nähere Infos.

Wir freuen uns auf zahlreiche interessante Gesichter!
Autorenhomepage & Blog
Saree
#337 Beitrag von Saree »

BSL - früher als erwartet

hallo zusammen,

da musste ich heute glatt eine zwischenwäsche einlegen, nach nur 5 tagen... :? ich hoffe, dass mein 7-tage-waschrhythmus damit nicht im eimer ist... ich bin nur immer so tierisch in eile in letzter zeit, dass ich mir nie genug zeit nehme, um wirklich sorgfältig zu waschen, zu spülen und zu kuren...

wachsen tun sie trotzdem, und wenn ich die wellen glatt ziehe, ist bsl auch erreicht :cheer: . ich dachte, das würde sich spektakulärer anfühlen :shock: also werde ich mich ab 01.11. offiziell aus der "auf zu bsl" gruppe abmelden :D irgendwie habe ich jetzt das gefühl, dass ich mich jetzt zurücklehnen und entspannter wachsen lassen kann :D - speziell, da ich viel zu viel um die ohren habe, um mich groß um die haare zu kümmern.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#338 Beitrag von Tanita »

Saree hat geschrieben:
irgendwie habe ich jetzt das gefühl, dass ich mich jetzt zurücklehnen und entspannter wachsen lassen kann :D - speziell, da ich viel zu viel um die ohren habe, um mich groß um die haare zu kümmern.
Das Gefühl habe ich inzwischen bei dieser Länge auch.
Irgendwie finde ich BSL das erste "handfeste" Ziel, wo man auch etwas von der Länge sieht. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Ligaya

#339 Beitrag von Ligaya »

Glückwunsch zu BSL :winke:

Ich habe morgen Haarmesstag. Sollte dann also morgen auch bei mir soweit sein *hoff*
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
Saree
#340 Beitrag von Saree »

@ tanita: genauso isses! ein bischen brauch ich noch, bis ich mehr dutts machen kann.

@ ligaya: *daumendrück*!!!! deine haare haben sich sooo toll entwickelt!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#341 Beitrag von Saree »

Ein Jahr LHN :D

am 30.10... kaum zu fassen!

eines meiner ziele war ja, wieviel länge ich in einem jahr schaffen kann.

ich startete bei 52 cm, jetzt sind es 66,5. so ca. 2,5 hab ich getrimmt.
das macht also 17 cm wachstum im letzten jahr. das ist doch ganz ordentlich, scheint mir, ein schnitt von 1,4 cm pro monat :D

wie ich bereits einmal schrieb, fühle ich mich seit bsl super entspannt. wenn ich nicht 1-jähriges hätte, dann hätte ich vermutlich nicht mal gemessen... :D ich hab im moment wieder so viel um die ohren.

ich möchte jetzt in kleinen schritten weiter machen - der plan für s nächste jahr ist der folgende:

- die 70 cm knacken (ca. Februar 2010)
- dann midback bei 75 cm (ca. Juni2010)
- dann die 80 cm knacken (ca. Otober 2010)
- dann Taille bei 83 cm (ca. Dezember 2010)

der fotoüberblick über mein ertses LHN jahr folgt die tage, denn ich habe kein aktuelles von jetzt, und morgen werde ich wegen eines foto-shootings locken haben und die schlucken länge :wink: also die tage irgendwann.

aber vielen dank an alle! es macht spaß mit euch + ich freu mich auf die zeit mit euch, die noch vor mir liegt!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#342 Beitrag von iceflower »

das klingt doch gut, glueckwunsch zu bsl und zum forumsgeburtstag.
17cm ist ordentlich, meine haare wachsen nicht so schnell. naechstes jahr wiehnachten hast du taille. wenn nicht sogar mehr.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Saree
#343 Beitrag von Saree »

@ iceflower: vielen dank!!! :D - übrigens: du hattest doch mal nach fotolinks gefragt: jetzt stehen sie in meiner signatur :D

bin total entspannt im hier und jetzt, obwohl ich sooooo viel um die ohren habe, wie schon lange nicht mehr... die haare betreffend ist das ja immer eher gut...

momentan muss ich wieder etwas öfter waschen, die haare und die kopfhaut trocknen so aus bei heizungsluft, das ist nicht mehr feierlich. die kopfhaut fängt regelrecht an zu bröseln... nicht so toll. aber mit öfter ölen + eben leider auch waschen zu lösen.

trage die haare an sich nur noch im flexidutt in dieser zeit. muss mal wieder was anderes machen, langsam wird's öde.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Pearl

#344 Beitrag von Pearl »

Oh Saree...17 cm in einem Jahr!!! Das hört sich glücklich an!!

Ich bin gespannt auf nächstes Jahre Weihnachten! Taille!!!! Schöön...und gar nicht mehr sooo lang hin, nicht wahr?!!!

Lieben Gruß
Pearl :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Tanita
#345 Beitrag von Tanita »

Saree hat geschrieben:der plan für s nächste jahr ist der folgende:

- die 70 cm knacken (ca. Februar 2010)
- dann midback bei 75 cm (ca. Juni2010)
- dann die 80 cm knacken (ca. Otober 2010)
- dann Taille bei 83 cm (ca. Dezember 2010)
Ich mach mit. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Gesperrt