Hallo an alle Feen,
ich bin auch betroffen, meine Haare sind relativ fein und wenn ich mir einen zopf mache, reichts oben am zopfgummi grade für 7 cm umfang (nicht ganz stramm gemessen, also vielleicht auch nur 6,5

)
Zur Zeit trage ich einen Pony und frage mich, ob es nicht besser wäre, diesen rauswachsen zu lassen, damit diese haare auch noch auf die volle länge kommen, dann hat man doch noch etwas mehr haar.
Wer von Euch kann mir aus seiner Erfahrung sagen, ob das etwas bringt? Habe schon immer Pony gehabt und ich habe auch ein bisschen Angst vor dem Übergang.
Ich pflege zur Zeit mit Balea blond Shampoo und Spülung, gefällt mir sehr gut, die Haare haben einen schönen Schimmer dadurch und fühlen sich auch sehr gepflegt an. Sie scheinen auch nicht überpflegt zu sein.
Viele Frisuren halten allerdings nicht so gut in meinem dünnen Haar, z. B. ein Dutt wirkt bei mir etwas mikrig. Habt Ihr da auch Erfahrung, was gut aussieht bei dünnem Haar? Bei der Arbeit trag ich sie hauptsächlich zudammengedreht am Hinterkopf mit einer großen Spange wie eine Banane, weiß leider nicht wie die heißen, man kann sie mittels einer Feder aufmachen und sie hat auf beiden Seiten so große Zinken wie ein Kamm, na ja, Ihr wißt sicher, was ich meine.
Aber das ist jeden Tag dasselbe und ich such mal nach ein paar neuen Ideen, wie ich sie noch zusammenhalten kann bei der Arbeit.
Waschen muss ich ca. alle zwei bis drei Tage, weil der Ansatz schnell nachfettet und das sieht für mich dann nicht mehr schön aus. Aber ich habe hier ja schon ein paar Tipps bekommen, wir man das Waschen rauszögern kann. Ich probier das auch mal, sicher ist das besser für die Haare, wenn sie nicht so oft gewaschen werden.
Ich will sie auf jeden Fall noch bis zum Po wachsen lassen
