Ich bin auch neu hier

.
Ich bin hier gelandet, als ich mich über das Haare waschen mit Natron informieren wollte und war so begeistert, dass ich mich gleich angemeldet hab.
Momentan sind meine Haare sehr kuzr (etwa Kinnlang), und ich vermisse die Zeit zurück, in der sie mir fast bis zur Taille gingen...
Also möchte ich wieder ganz fleißig und geduldig züchten und auf dem Weg dahin die möglichst beste Pflege finden - um am Ende auch wirklich wunderschöne Haare zu haben

.
Ansonsten ist zu mir noch zu sagen, dass ich 19 Jahre alt bin, dieses Jahr mein Abitur gemacht habe und nun auf einen Medizinstudienplatz warte und die Zeit nutze, indem ich Praktika mache und Erfahrung sammle

.
Ich bin liebhaber der Lolita-Mode (falls es Jemanden interessiert, was das ist, klickt doch einfach mal
hier !), und da ist mir mein gesamtes Erscheinungsbild ziemlich wichtig.
Außerdem bin ich gerne kreative (ich zeichne, schreibe, sticke und nähe unheimlich gerne), gehe super gerne ins Kino, tanzen oder einfach einen Kaffee trinken

.
So, dann hör ich auch mal auf mit dem gelaber und hoffe, dass ich eine schöne Zeit hier habe