Schulter/APL 1. Etappenziel
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Dachte ich mir. Ist ja eigentlich auch klar. Ich messe bis zum Abschluß. Mal schaun, ob's bis zur Schulter ohne Nachschneiden geht. Hab jetzt 34 cm - dann könnte ich ab Dezember wieder mitmachen. 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Hallo,
ich bin auf dem Weg zu BSL und hab die Schulterlänge schon fast hinter mich gebracht, mein nächstes Zwischenziel ist nun APL.
Darf ich mich somit auch einreihen?
Meine Daten:
Ausgangslänge 10/09: 47 cm
APL: 53 cm
Endziel: BSL
LG Anouk
ich bin auf dem Weg zu BSL und hab die Schulterlänge schon fast hinter mich gebracht, mein nächstes Zwischenziel ist nun APL.
Darf ich mich somit auch einreihen?
Meine Daten:
Ausgangslänge 10/09: 47 cm
APL: 53 cm
Endziel: BSL
LG Anouk
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:ca.20 cm (Stand 08/11)
Haartyp: 1cMii
Komplett Naturfarbe: Dunkel-Aschblond mit silbernen Fäden
Haartyp: 1cMii
Komplett Naturfarbe: Dunkel-Aschblond mit silbernen Fäden
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
ich merk zur zeit, dass die haare, die schon die schulter berühren, leichter verknoten als der rest. vielleicht sollte ich schön langsam mal an ein leave in denken und die haare wirklich öfter mit der flexi hoch nehmen. für einen zopf sind es mir aber noch zu wenig haare, glaub ich.
hoffentlich komm ich ohne schneiden über die schulter. hab keine lust, bald wieder etwas von meiner ohnehin kurzen länge zu opfern.
hoffentlich komm ich ohne schneiden über die schulter. hab keine lust, bald wieder etwas von meiner ohnehin kurzen länge zu opfern.
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
du hast ja rechtjowi hat geschrieben:ooo, da hilft sicherlich nur Condi und Öl und so oft wie möglich wegstecken.
Bei dieser Länge müßte das doch ganz gut klappen.

mir ist gerade aufgefallen, dass morgen schon wieder messtag ist. ich hab nicht das gefühl, dass meine haare auch nur einen cm gewachsen sind. hoffentlich täuscht das. ich glaub, ich mach heute abend mal eine kur mir cocosöl.

49,5cm =) also ein plus von 1,5cm

leider ist der Umfang einen cm von 9 auf 8 geschrumpft.

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Hm, ich denke, das liegt eher an der Pflege, als das da wirklich Haare ausgegangen sind. Ich habe nämlich keinen Haarausfall feststellen können.
Also ich denke, die Haare sind einfach "Kompakter", nicht so aufgeplustert. Deshalb 8cm statt 9. ^^
Einholen?
Gibts nich. Ich lass mich nich einholen!
*knuffz*
Also ich denke, die Haare sind einfach "Kompakter", nicht so aufgeplustert. Deshalb 8cm statt 9. ^^
Einholen?

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Hehe, naja, da wäre ich ja im Vorteil, ich hab ja schon alles weggeschnitten... hab sie ja FAST auf einer Länge.
Also ich werd so schnell nix schneiden. =)
Also ich werd so schnell nix schneiden. =)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- Sommerregen