Fräulein:

Gnah. Ich war Probleme mit Bildhostern seit dem grossen Photobucketfall so leid, dass ich mir einen bezahlten Server zugelegt habe (Dropbox). Nicht nur wegen des Forums, aber auch. Tut mir wirklich leid, aber ich weiss nicht, was ich anderes machen soll

Wenn es allen so ginge, würde ich Dropbox kontaktieren, aber so fühlt es sich sinnlos an.
Feuertänzerin 
tut mir leid, ich habe das irgendwie falsch gesehen - du hast ja schon sehr lange Haare. Dein Projekt habe ich mir schon angeschaut, und konnte mich 1:1 wiederfinden

Habe im Moment nur nicht soviel Zeit und versuche, die Gemeinschaftsprojekte und Frisurenthreads zu prioritieren, aber bald ändert sich das bestimmt auch wieder.
Janina Naja, kürzer als BSL habe ich sie mir seit LHN-Beitritt nie schneiden lassen (BSL ist die magische Grenze für Dutts bei meinem ZU), aber die meisten Frisuren kann ich auch mit BSL-Midback machen. Ok, viele Dutts gehen nicht, aber da Dutts nie mein grosses Steckenpferd waren, war ich mit Wickeldutt und Diskdutt zufrieden.

Ich muss mich dazu bringen, die Haare besser zu pflegen, denn meist schneide ich, weil die Spitzen so kaputt sind und sich ineinander verhaken.