Tallulah und Minu: das sind nochmal ganz tolle Bilder zum Thema gold / gleb

.
Salzdrache: wie immr super kreativ, das Pferd würde ich ma liebsten gleich knuddeln und die Speerspitze ist super

.
Hagebutte: Malen ist so ein tolles Hobby, das Bild ist wunderschön

! Tolle Waldbilder - ich bin auch gern im Wald

.
Jacky-We: ganz tolle Bilder, du machst ja Kunststücke mit dem Hahn

!
Yerma: im Notfall einfach Puzzle im Hintergrund und davor ein Bild mit deinen Haaren... oder du grad beim puzzeln mit Selbstauslöser... ich weiss nicht, ob du irgendeinen dazu passenden Haarschmuck hast, den du dabei tragen kannst.
Ich fang auch schon mal an.
Erstens: Beruf. Ich bin Ingenieurin. Dabei hab ich zwar eher selten selbst einen Schraubenschlüssel in der Hand (was wohl auch gut so ist...) aber es passt dazu. Hier also ein Schraubenschlüssel-Half-Up:
Dann zu einem meiner Hobbies. Manche von euch wissen, dass ich finnischen Volkstanz mache. Ich besitze drei finnische Trachten und hab in meinen Projekten immer wieder Bilder davon gezeigt, natürlich mit den Frisuren, die ich dazu bei Auftritten getragen habe. Jetzt ist ja leider nichts mehr mit Tanzen oder Auftritten, aber vielleicht gibt es mal eine Zeit nach Corona....
Somit fand ich es besonders schön, eine der Trachten wieder einmal anzuziehen und auch eine passende Frisur zu machen. Die Bänder gehören zur Tracht, laufen an der Stirn entlang und werden normalerweise am Hinterkopf zusammengeknotet. Ich habe sie in einen Franzosen eingeflochten. Normalerweise fliegen beim Tanzen die Bänder, bei mir fliegt der Zopf

.

Und damit sind wir schon bei einem zweiten Hobby: Fotografieren. Ich fotografiere viel in der Natur, aber fast noch lieber fotografiere ich mich, mit Betonung auf meine Haare, in schönen Kulissen, und möglichst in passenden Kleidern (wenn ich unterwegs bin, fällt das mit den Kleidern natürlich weg

). Wenn ich denke, wie viel Zeit ich damit verbringe, dann ist das vermutlich mein Haupt-Hobby

.

Das hier sind übrigens die allerersten Bilder, die ich mit Bluetooth Auslöser gemacht habe, sonst war es immer der 10s Selbstauslöser. Das ist so viel einfacher

! Und man kann ganz andere Sachen machen, z.B. vom Baumstamm springen und gleichzeitig den Zopf werfen

: