mi-chan, ich werde meine haare einfach durch unlautere mittel dazu bewegen schneller zu wachsen und bis zum ende meines studiums nicht mehr schneiden ich werd dich schon noch irgendwie einholen.
@ooo: Naja, ich hab ja auch nur 0,5 cm mehr als du, und das zähle ich zu Messungenauigkeiten! =) also würde ich einfach mal behaupen, wir haben gleichlange Haare!
Wie messt ihr eigentlich? Nass oder trocken? langezogen oder einfach hängend? Misst jemand anders für euch oder ihr selber, wenn selber dann wie? Haare aufm rücken hängend oder über die schulter?
Ich frage, weil ich irgendwie immer andere Werte rausbekomme, deswegen hab ich auch keine ahnung ob meine hier angegebenen Werte überhaupt vergleichbar sind...
Hm, meistens trocken, und "langgezogen" und auf dem Rücken.
Hab aber auch schon nass gemessen, was bei mir aber auch keinen Unterschied macht, da meine Haare eh relativ glatt sind.
Ich finde, so wichtig ist das auch nicht, auf den Millimeter genau zu messen. Ich habe zwar ungefähr 49,5cm rausbekommen, es könnten aber auch 49cm sein. So genau kann ich das gar nicht messen.
find ich toll, dass wieder mal jemand in meiner Altersgruppe von rappelkurz auf lang umsteigt.
Ich benötige von dir allerdings noch deine Schulterlänge, damit du vollständig in der Liste bist.
Grüßle jowi
also, ich hab heute nochmal gemessen. meine haare sind, wenn ich richtig gemessen hab, jetzt 41cm lang und schulterlänge wäre dann 44cm. APL muss ich messen lassen, das bekomme ich allein nicht hin
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche
Aghork hat geschrieben:Ich hatte leider grade mal 1cm Zuwachs... bin jetzt bei 42 cm.... *seufz* das geht seeehr langsam... ich hatte wenigstens auf 1,5 Zuwachs gehofft...
ja so geht es mir auch .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
ich mess nass und muss sogar dann noch glatt zeihen. meine haare locken sich einfach so schnell ein. eine unverschämtheit ist das.
achja, ich probiere nach zu fühlen, bis wohin die spitzen am rücken beim maßband aufliegen. mit einem foto und selbstauslöser klappts bei mir nie. man kann das maßband nie ablesen.
mi-chan, wir müssen auf langfristige werte achten. wenn meine haare einen monat mehr wachsen, wachsen sie im nächsten, oder über nächsten wieder fast gar nicht. der erste jänner ist da sicher ein guter schichtag.
Stimmt.. wenn ich so darüber nachdenke.. über den einen Zentimeter sollte ich mich auch nicht beschweren... immerhin hatte ich letzten Monat einen richtigen Wachstumsschub! Ich hoffe das wird nächsten Monat auch so. Wobei meine Haare jetzt immer mehr locken, je länger sie werden, dann ist es auch schwerer zu messen... aber ich denke trotzdem dass ich 2b bin.... genauer werd ichs sehen wenn sie noch länger werden...