Soni

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

#466 Beitrag von orangehase07 »

MoniChaos hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!
Irgendwie auch cool, immer vorm Feiertag Geburtstag zu haben :D
in den neuen bundesländer ist der 31.10. frei :wink: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Freydis

#467 Beitrag von Freydis »

Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag, liebe soni!
Hoffe, du hast es krachen lassen :wink:
soni

#468 Beitrag von soni »

Oh ja, soni hat es krachen lassen und hatte mindestens einen Jacky-Cola zuviel gestern :irre: Aber habe dennoch alles gut überstanden und meine Haare ebenso :kicher:

Heute habe ich meinen Haaren eine Ölkur verpasst. Weleda Granatapfelöl in die Längen und Spitzen gegeben.
Und, oh Schande, ich habe vorhin bereits gewaschen :oops: Wollte doch erst Morgen. Naja, nach Disco/Club gestern und heute Abend indisch essen...das war mir doch zuviel an "Gerüchen".

Also
Gewaschen: 01.11.09
Shampoo: Lavera Mangomilch, wie gehabt
Wiederholt eingeschäumt: Ja
Spülung: SBC (gemischt mit siehe unten)
Kur: Lavera Mangomilch Haarkur (gemischt mit siehe oben)
Öl: Nein (Hatte ich heute VOR dem Waschen)

Über das Ergebnis der Wäsche kann ich noch nix sagen da ich gerade nich "einwirke" bzw. meine Haare noch mit Lavera und SBC zugepampt sind. Gehe aber davon aus ein ebenso schönes Ergebnis zu bekommen wie gestern.

Kopfjucken und SBC
Stelle ich seit gestern nun nicht mehr wirklich fest. Lag das ganze doch am Wetterumschwung?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
elrowiel

#469 Beitrag von elrowiel »

Oh, ich Dösel.
Alles Gute nachträglich!!! :)
Aber ich hatte ja auch eine Entschuldigung, nicht wahr?
Hab sogar einmal für dich den beinahe-Vollmond angeheult. :lol:
soni

#470 Beitrag von soni »

Danke elrowiel. Auch Danke für das "beinahe Vollmond" anheulen....jaaaaauuulll :lol:
1a Fii,
elrowiel

#471 Beitrag von elrowiel »

Na, aber gern geschehen. :D
soni

#472 Beitrag von soni »

So, Haarpflege - Fertig
Abschluss mit Logona wie immer. Und Haare wieder gut kämmbar.
Und da sie die letzte Zeit so gut kämmbar sind und das anfangs (kurz nach
Umstellung KK auf NK) nicht so war, behaupte ich nun mal ganz frech das ich jetzt wohl Silifrei sein dürfte.

Kopfjucken bis jetzt übrigens gar nicht! :huepf:
Schön, wenn es so bleibt denn dann kann ich bei SBC bleiben. Das ist wohl mein heiliger Gral der Haarpflege.
1a Fii,
Pearl

#473 Beitrag von Pearl »

soni hat geschrieben:
Schön, wenn es so bleibt denn dann kann ich bei SBC bleiben. Das ist wohl mein heiliger Gral der Haarpflege.
Hach....das freut mich ja ein bißchen doll!!!! Die kleine Pearl hat Dir doch zu der guten SBC geraten, nicht waaaahhr?! *stolzbinauchmaleinengutenTipgegebenzuhaben* :wink: :yess:

Liebe Grüße!

...und WEHE, Dein Kopf fängt iweder an zu jucken!!!
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
soni

#474 Beitrag von soni »

Ja Pearl, denke den Tipp habe ich von Dir. Bin auch sehr froh darüber! :P

Haare heute morgen wie an sich schon erwartet wieder wunderbar!
Habe sie (wie in letzter Zeit fast immer) im Nautilus verstaut. Werde die Haare aber evtl. mal im laufe des Tages "frei lassen".
Und noch immer KEIN JUCKEN! Drückt die Daumen, das es so bleibt! Ich will SBC nicht mehr missen! Und wehe, die wird jemals vom Markt genommen! Dann wird soni richtig böse :twisted: :kniep:

Weiter Vorhaben:

-Den Fischgrätenzopf üben! Die ersten Versuche schlugen verdammt fehl. Werde hierzu dann mal meinen Mann um Mithilfe bitten. Mir gehen dabei immer irgendwie die Hände aus. ;O)

-Den "englischen Zopf" von MoniChaos "nachbauen". Will das auch haben :wink: Find ich toll!

Ihr seht: Ich werde mich nun intensiv mit dem Flechten beschäftigen. Wird ja auch mal langsam Zeit...nach nem knappen Jahr LHN!
1a Fii,
barbabo

#475 Beitrag von barbabo »

liebe soni,
toll, dass du das jucken unter kontrolle hast und ich drücke dir die daumen, dass es so bleibt.

übrigens habe ich am wochenende etwas ausprobiert und musste da öfter an dich denken:
ich habe die büschel mit den ausgefallenen haaren hergenommen und mal geschätzt, wieviele haare das wohl sein mögen. erst dann habe ich sie gezählt. dass meine schätzungen total falsch waren, muss ich kaum erwähnen. ein kleines büschel hatte ich zum beispiel auf 50 stück geschätzt dabei waren es nur 15...
man lässt sich da ganz leicht täuschen...
lg
bbo

ach ja, auch von mir natürlich alles gute nachträglich...
2cMii /Taille erreicht!
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#476 Beitrag von iceflower »

die sbc ist auch bei mir ein unentbehrlicher bestandteil. wie gut, dass sie nicht fuer das jucken verantwortlich war....
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Elf_of_deep_Shadow
#477 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Pearl hat vielleicht zur SBC geraten, aber Elfi hat zu Lavera geraten! Jahaaaaa!

Es freut mich, dass du das Jucken im Griff hast.

Und:

Nachträglich alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! War ja ein sehr erfolgreicher und feierlicher Monat für dich.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
soni

#478 Beitrag von soni »

@barbabo
Wow?! Das man sich wirklich so arg täuschen lässt?! Aber irgendwie ist das auch beruhigend.

@iceflower
Wie gesagt. Ich hoffe, das Jucken bleibt weg! Ich vermute sogar, das dass Jucken vom tragem meiner großen Krebsspange war. Damit stecke ich die Haare immer weg, wenn ich daheim war.. Dummerweise hielt die ja irgendwann nimmer richtig weil Haare länger wurden usw. Jedenfalls musste ich dann immer "nachgreifen" und da hat die Spange wohl immer bestimmte Stellen am Hinterkopf gereizt. Seit ich die weg lasse, wurde es merklich besser. Ergo: Keine große Krebsspange mehr.

@Elf
:roflx: Ist ja schon gut. Weiß ich doch das der Lavera Tipp von Dir wahr. Wie könnte ich das vergessen *tätschel* :kicher:

So, nun Schluss mit lustig. soni hat den "Engländer" probiert und ist natürlich gescheitert. Seht selbst. Das erbärmliche Ergebnis :?

Bild

Bild

Bild

Das ist alles, nur kein Engländer! :evil: :evil: :motz: :motz:
1a Fii,
Elf_of_deep_Shadow
#479 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Ein Engländer war doch eigentlich nur ein ganz normal geflochtener Zopf? Du hast da einen Dutt? häh?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Rowy

#480 Beitrag von Rowy »

Huhu soni!!!

Auch von mir herzlichste Glückwünsche nachträglich!!!
Ich war über`s WoE weg - deswegen bin ich etwas im Zeitverzug...

Sag mal - der "Engländer" - auch wenn du findest, dass er missraten ist, was ich nun so gar nicht finde... wo hast du die Anleitung dafür her???
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Gesperrt