Was für ein toller, dicker Zopf!

@Minu,
wenn es sehr kalt ist, würde ich mir manchmal eine Maske wünschen, die bis über beide Ohren geht. So hätte ich nicht allzu viele Sachen auf oder am Kopf.
LG
Fornarina
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Fornarina, Moderatoren
Da sagst du was! Man könnte ja vor dem Einstecken der Forke eine Maskenschlaufe in die Rundung der Forke stecken, so würde man die Maske auf jeden Fall nicht verlieren können! Gerade bei Sturm wäre das von Vorteil, wenn man sie kurz mal abnimmt.JaninaD hat geschrieben:Ach Kerben braucht man nicht unbedingt. Es reicht auch wenn man die Kopfwölbung eines Stabes oder einer Forke nach außen steckt.![]()
Es hat lange gedauert, bis ich kapiert habe, was diese S-förmigen weißen Plastikdinger sind, die überall auf der Straße liegen!Yerma hat geschrieben:Sehr schick, Sila! Ich habe von meinem Arbeitgeber diese Plastikschiene bekommen, die man im Nacken haben kann
Danke für den Tipp!Tasha hat geschrieben:Kleiner Tipp mal: Ich habe jetzt von einem Krankenhausbesuch eine Maske bekommen, die innen als Nasenbügel ein Stück Schaumstoff eingeklebt hat. Keine Ahnung, ob man die als Laie (der nicht im Krankenhaus arbeitet) auch bestellen kann. Ich überlege, ob ich mal bei meinen Vorratsmasken versuche, etwas Schaumstoff (müsste mir noch überlegen, woher nehmen) in der Region der Nasenwurzelauflage einklebe, da beschlägt nämlich die Brille fast gar nicht.