Bea hat geschrieben:Braun hatte ich schon. Ist mir zu langweilig. Wenn einer meint, er würde bei meinen Haaren Augenkrebs kriegen, muß er ja nicht hingucken.
Und von wegen keinen mehr abkriegen - da gibt es jemand, dem gefalle ich und sogar mein Rot.
Stimmt Du hast recht. Braun ist langweilig. Deshalb hatt ich ja die blonden Strähnchen mit dazugeplant.
Wie? Was? Du hast schon wieder einen an der Angel? Der hat bestimmt ne Rot-Grün-Schwäche. Gibts bei Männern öfters.
Und ja ne is klar. Bei nem roten Kopp muß man ja nicht hingucken. Man könnt ja auch ne Sonnenbrille tragen.
Aber gut.
Du hast mich überzeugt. Vielleicht sollte ich das ja auch machen. Bin ja immer so chancenlos.
Sach mal, hilf mir mal. Was nimmste da immer? Intensivtönung? Einfach mischen und drüberkippen? Dann noch ne schrille Brille dazu? Ich denk mal drüber nach. Fasching kommt ja eh bald. Dann häng ich mir noch so fette künstliche rote Glitzerklunker um. Und stell paar dunkelrote Lämpchen auf.
Na, wenn des net wirkt...
Du nochwas.
Leuchtet des auch nachts? Kann ich mir dann den Strom für die Nachttischlampe sparen? Mensch des wäre ja praktisch. Bei Dir lernt man ja noch richtig was dazu. Bloß des mit dem Ansatz. Des sieht ja soo ungepflegt und asslig aus. Wie oft muß ich denn dann färben? Mindestens einmal die Woche oder? Naja, is ja nicht so wild. Die Haare packen das sicher.
Ach so, ja.
Wenns dann bei Dir Richtung BSL zum Splissen anfängt, da gibts jetzt was ganz Tolles.
Frau braucht ja nur Werbung gucken, Mensch, ham wirs gut heutzutage. Des heißt glaub Silikon.
Und des repariert den Spliss.
Also keine Sorge.
Und bloß nicht schneiden, hörst Du! So schlimm ist die Topffrisur ja auch net. Nachher verlierst noch Deine Wette, wär ja schad.
Ich bin dann mal im DM