Danke Mi-chan für Deine hoffnungsvollen Worte - können die Stäbe auch am Zoll hängen wenn der Wert tatsächlich unter Euro 21 liegt? Oder sie finden nicht so rasch in diese winzigminimalistische Kleinstadt in der ich lebe ...
Bis dahin nähre ich meine Vorfreude wenn ich mir Eure hübschen Stäbe hiermal anschaue - Danke fürs posten!
Tihi, ihr habt es geschafft.
Ich habe auch welche bestellt, über ebay. Macht ja wohl keinen Unterschied ob direkt oder so.
Bin gespannt, wann sie bei mir eintreffen.
Ich hab immer noch keine Antwort und hätte doch sooo gerne eine Aquapearl Forke gehabt
Hat jemand eine Ahnung wie der Kunststoff heißt? Hab mal bei einer Product Designerin so tolle farbige Platten gesehen mit denen sie Brillengestell-Prototypen gebaut hat, sowas könnte das doch sein... -> Dann würde ich selbst mal versuchen eine zu bauen...
Bei mir war das genau umgekehrt. Meine Ketylo-Stäbe sind im Dauereinsatz und die Forke hab ich nie getragen. Nun hat sie einen neuen Besitzer, der sie hoffentlich mehr schätzt
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
@ germanbird: Soweit ich weiß ist Aquapearl aus. Ich hab vor einigen Wochen noch zwei Stäbe ergattert, aber ich glaube Forken gab es schon länger nicht mehr...
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm
Hätte einen einzelnen roten Aquapearl Stick (leicht marmoriert) den ich eigentlich nie nehme. Wenn ich ihn finde könnte ich dir den abgeben. Interesse?