Meisterkurs Flechten und Frisieren ;)
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
So habe meine Bilder alle durch Thumbs verlinkt. Hoffe habe keins vergessen...
1aFii ° Naturblond ° 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch
- hairfreaky
Ich werde nicht alle Frisuren mitmachen, weil die meisten mir bestimmt VIEL zu weiblich sind
, aber vielleicht darf ich trotzdem ab und zu beitragen.
Ich habe endlich Zeit gehabt, das Band einflechten zu üben. Am besten hat mir dieses Experiment mit Herbstblätter gefallen:

Ich werde nicht alle Frisuren mitmachen, weil die meisten mir bestimmt VIEL zu weiblich sind

Ich habe endlich Zeit gehabt, das Band einflechten zu üben. Am besten hat mir dieses Experiment mit Herbstblätter gefallen:

Zuletzt geändert von hairfreaky am 02.11.2009, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
ui, das sieht ja toll aus
so lang...was ist das denn für ein band? mit blättern drann? find ja sowas richtig schick mit lederbändern im haar.

1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Hab das das Band einflechten und den normalen Holli probiert. Also das mitm Band ist ja vollkommen missraten
Holli geht halbwegs... Aber der sieht bei mir immer so komisch aus *g*
Als nächstes ist der schräge Holli dran ^^

Als nächstes ist der schräge Holli dran ^^

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- little vero
Aufgabe drei
Holländer

Schräger Holländer

Schräger Holli hochgesteckt. Ist bissl verschwommen, weil ich meine Hand nicht ruhig genug halten konnte
Just for fun

Holländer

Schräger Holländer

Schräger Holli hochgesteckt. Ist bissl verschwommen, weil ich meine Hand nicht ruhig genug halten konnte

Just for fun

1bFii 8cm Umfang 115cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Sing to the slaves that Rome burns
Sing to the slaves that Rome burns
Also ich krieg das einfach nicht hin
Ich hab mich ja schon verbessert, aber links unten, da schauen die Haare immer so komisch raus ... was mach ich denn falsch

Ich hab mich ja schon verbessert, aber links unten, da schauen die Haare immer so komisch raus ... was mach ich denn falsch

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Jap, aber noch zu locker, finde ich! Versuch mal, beim flechten etwas nach OBEN zu siehen statt zur Seite. Das hilft mir immer. =)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Mi-chan: Danke für den Tipp
Heute aber nicht mehr, sonst besteht der Thread bald nur noch aus meinen verkorksten Hollis 

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
- Doriangrey
Na also wo man hinschaut, seh ich hübsche Holländer. und auch hübsche Zöpfe.
haha, schlechter Witz
jup, galaxina, die anderen geben eh schon wundervolle Tipps, ich kann nur noch sagen, dass du einfach fester flechten könntest.
und schmalere Strähnen hinzunehmen.
Wenn du die Fingerhaltung mit der Zeit besser beherrschst, verschwinden komische Huibbel, und eigenartig abstehende Strähnen dann schon von allein.
hilft nur üben
An ALLE:
Ich habe von einigen gesehen, dass ihr alte Fotos reinstellt... könntet ihr vielleicht neue Fotos reinstellen,
damit wir alle den Fortschritt sehen können, vom ersten Zopf zum oft-geflochtenen Zopf.
das wär echt toll!
Wünsche noch weiterhin schöne Flechtereien.
Ahja, hier mein Holländer:
normaler Holländer
ich flechte im Nacken auch recht locker, denn ich mag eng anliegende Zöpfe nicht sonderlich,... das ziept immer so unangenehm...
beizeiten editiere ich den schrägen auch noch
Viel Spass!
haha, schlechter Witz

jup, galaxina, die anderen geben eh schon wundervolle Tipps, ich kann nur noch sagen, dass du einfach fester flechten könntest.
und schmalere Strähnen hinzunehmen.
Wenn du die Fingerhaltung mit der Zeit besser beherrschst, verschwinden komische Huibbel, und eigenartig abstehende Strähnen dann schon von allein.
hilft nur üben

An ALLE:
Ich habe von einigen gesehen, dass ihr alte Fotos reinstellt... könntet ihr vielleicht neue Fotos reinstellen,
damit wir alle den Fortschritt sehen können, vom ersten Zopf zum oft-geflochtenen Zopf.
das wär echt toll!

Wünsche noch weiterhin schöne Flechtereien.

Ahja, hier mein Holländer:
normaler Holländer
ich flechte im Nacken auch recht locker, denn ich mag eng anliegende Zöpfe nicht sonderlich,... das ziept immer so unangenehm...
beizeiten editiere ich den schrägen auch noch

Viel Spass!
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen
ladida.
Verflechtungen
ladida.

So, endlich hab ich auch meine Bilder fertig...
Aufgabe 1: Englischer Zopf

Engländer mit Band: (Den muss ich noch mehr üben, das Band ist nur wenig zu sehen.)

Aufgabe 2: Franzose (hab ich von der Stirn an geflochten)
Sicht von oben:

Aufgabe 3: Holländer

Beim schrägen Holli bin ich mir nicht sicher, ob ich den überhaupt jemals tragen würde. Deshalb übe ich ihn erstmal nicht.
LG
Aufgabe 1: Englischer Zopf

Engländer mit Band: (Den muss ich noch mehr üben, das Band ist nur wenig zu sehen.)

Aufgabe 2: Franzose (hab ich von der Stirn an geflochten)

Sicht von oben:

Aufgabe 3: Holländer

Beim schrägen Holli bin ich mir nicht sicher, ob ich den überhaupt jemals tragen würde. Deshalb übe ich ihn erstmal nicht.

LG