Ich hab jetzt nicht wirklich jeden Beitrag auf den 25 Seiten gelesen, aber was mir so auf den ersten paar Seiten aufgefallen ist, ist dass die meisten als Kind sehr rote Haare hatten und das sich mit der Zeit verdunkelt hat.
Bei mir war das so, dass ich als Kind richtig hellblonde Haare hatte, welche dann so mit 12 Jahren ins Rote übergingen.
Allerdings gefiel mir das an mir selbst mal so gar nicht... Früher hab ich immer blondiert, hätte gerne meine Farbe aus der Kindheit zurückgehabt

naja das blondieren, tat meinen Haaren natürlich gar nicht gut, also hab ichs wieder rauswachsen lassen, hatte dann schöne gesunde Haare, konnte mich mit der Farbe aber immernoch nicht anfreunden. Dann dachte ich ein paar blonde Strähnchen können dem Haar bestimmt nicht schaden, also bin ich losgegangen, hab mir irgendein Strähnchenset gekauft und war zu Anfang auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis, bis ich dann darauf Aufmerksam gemacht wurde, dass meine Haare an den Stellen an denen die Strähnchen sind nen grünstich haben

als ich meine Haare dann selbst in der Sonne betrachtet hab, ists mir auch aufgefallen... also ab in den Laden und ne braune Tönungswäsche gekauft, die hat sich dann nachn paar Haarwäschen natürlich rausgewaschen und das Grün war wieder da und dann hab ich das schlimmste gemacht

aus lauter Frust hab ich mir dann ne dunkelbraune Intensivtönung gekauft.
Ja und nun sitz ich hier seitn paar Jahren, mit meinen dunkelbraunen, fast schwarzen Haaren, die vom Färben unheimlich strapaziert sind, was man ihnen auch ansieht und wünsch mir meine NHF wieder
Hier mal ein paar Bilder von meiner NHF
In der Sonne:
Und im normalen Licht: