Der allgemeine Rot-Thread

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ladyluck

#361 Beitrag von ladyluck »

Einfach nur Fotos vom Naturroten Model Lily Cole. Habe ich eben gefunden und find es sind superschöne Bilder dabei.:)
Auf einem Bild ist sie total braun geschminkt,das sieht strange aus..^^
..am besten gefallen mir die Bilder wo sie so richtig schööön orange-kupfer ist..!
:gut:

..was mir gerad noch aufgefallen ist, auf manchen Fotos hat sie einen dunkelblauen Rand um ihre hellblaue Iris und auf anderen Bildern ist die Iris einfach nur hellblau..mich würde mal interessieren was ihre natürliche Augenfarbe ist. Habe auch einen dunkelblauen Rand um eine hellblaue Iris und ein Auge hat einen ins bräunliche gehenden Fleck. (würd mich auf die Typbestimmung bezogen interessieren, weil ich mich da, bis dato noch nicht so wirklich einordnen kann..)

http://supermodels.nl/lilycole/pictures/1
Hagweib
#362 Beitrag von Hagweib »

Ich dachte immer das Rothaarige weniger schmerzempfindlich sind als andere...
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick
Isabella
#363 Beitrag von Isabella »

Bild
Ach, ich liebe meine Farbe momentan. Der Rot-Trip hat sich gelohnt! 8)
Red Savina

#364 Beitrag von Red Savina »

*abonnier*
-3b-cCiii (16cm)
-<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: etwa 88-93cm
-Farbe irgendwas Rotes
Vitis

#365 Beitrag von Vitis »

Huhu

Ich weiß jetzt nicht, ob ich doch lieber in die Farbecke soll, aber ich dachte, dass ich bei den Rot-Experten wohl doch eher richtig bin.
Ich habe mir letztens eine Packung Henné Color Auburn gekauft. Das färbt doch richtig rot, oder? Irgendwie habe ich den Verdacht, dass das Zeug doch eher braun färben könnte, obwohl auf der Packung rote Haare drauf sind. :nixweiss:
Kann da jemand was dazu sagen?
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Caecilia

#366 Beitrag von Caecilia »

Ich hab jetzt nicht wirklich jeden Beitrag auf den 25 Seiten gelesen, aber was mir so auf den ersten paar Seiten aufgefallen ist, ist dass die meisten als Kind sehr rote Haare hatten und das sich mit der Zeit verdunkelt hat.
Bei mir war das so, dass ich als Kind richtig hellblonde Haare hatte, welche dann so mit 12 Jahren ins Rote übergingen.

Allerdings gefiel mir das an mir selbst mal so gar nicht... Früher hab ich immer blondiert, hätte gerne meine Farbe aus der Kindheit zurückgehabt :( naja das blondieren, tat meinen Haaren natürlich gar nicht gut, also hab ichs wieder rauswachsen lassen, hatte dann schöne gesunde Haare, konnte mich mit der Farbe aber immernoch nicht anfreunden. Dann dachte ich ein paar blonde Strähnchen können dem Haar bestimmt nicht schaden, also bin ich losgegangen, hab mir irgendein Strähnchenset gekauft und war zu Anfang auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis, bis ich dann darauf Aufmerksam gemacht wurde, dass meine Haare an den Stellen an denen die Strähnchen sind nen grünstich haben :roll: als ich meine Haare dann selbst in der Sonne betrachtet hab, ists mir auch aufgefallen... also ab in den Laden und ne braune Tönungswäsche gekauft, die hat sich dann nachn paar Haarwäschen natürlich rausgewaschen und das Grün war wieder da und dann hab ich das schlimmste gemacht :D aus lauter Frust hab ich mir dann ne dunkelbraune Intensivtönung gekauft.

Ja und nun sitz ich hier seitn paar Jahren, mit meinen dunkelbraunen, fast schwarzen Haaren, die vom Färben unheimlich strapaziert sind, was man ihnen auch ansieht und wünsch mir meine NHF wieder :cry:

Hier mal ein paar Bilder von meiner NHF

In der Sonne:

Bild

Und im normalen Licht:

Bild
Pantherchen

#367 Beitrag von Pantherchen »

*Lucy* hat geschrieben:Huhu

Ich weiß jetzt nicht, ob ich doch lieber in die Farbecke soll, aber ich dachte, dass ich bei den Rot-Experten wohl doch eher richtig bin.
Ich habe mir letztens eine Packung Henné Color Auburn gekauft. Das färbt doch richtig rot, oder? Irgendwie habe ich den Verdacht, dass das Zeug doch eher braun färben könnte, obwohl auf der Packung rote Haare drauf sind. :nixweiss:
Huhu! Bei mir wurde Henne Color Auburn im Sonnenlicht richtig Orange und im Dunkeln, bzw im Zimmer waren meine Haare immer braun. Kommt glaub ich aber immer auf die Farbe vorher drauf an? Ich hatte vorher Sante Mahagonie drauf,das war auch recht Orange.....
1b F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : ca 79 cm 11.07.10
Umfang: zwischen 7,5cm und 8 cm
Vitis

#368 Beitrag von Vitis »

Danke Pantherchen.
Ich habe mir heute mal Sante Mahagonirot draufgemacht. 6 Wochen vorher war TOL rot extra stark in den Haaren. Das Ergebnis ist jetzt recht dunkles kirsch-braun.
Jetzt überlege ich, ob ich mir fürs nächste Hennen doch wieder TOL rot extra stark holen, oder doch das Henné Color Auburn ausprobieren soll. Hmm... :idee:
Mein knalliges Rot möchte ich nämlich schon wieder haben. Für die nächsten Wochen bleibt halt das kirsch-braun-rot. Davon sterbe ich nicht. :lol:
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Pinky

#369 Beitrag von Pinky »

Ich bin ebenfalls bekennender Rot-Fan ^^
Normalerweise benutze ich die Tönungen von Elumen (siehe Avatar), habe aber vor Kurzem ein Experiment mit dunkleren Rottönen gestartet.
Hier ein Bild mit von mir mit einer Intensivtönung in Granatrot.

Bild

Dazu ist zu sagen, dass die meisten Haarfarben bei mir aufgrund der Naturfarbe etwas dunkler werden als auf der Packung abgebildet :wink:
Haartyp: 1bFii
Länge: 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Hüftlänge (90cm)
Fluegelle

#370 Beitrag von Fluegelle »

*Lucy* hat geschrieben: Ich habe mir letztens eine Packung Henné Color Auburn gekauft. Das färbt doch richtig rot, oder? Irgendwie habe ich den Verdacht, dass das Zeug doch eher braun färben könnte, obwohl auf der Packung rote Haare drauf sind. :nixweiss:
Seitdem ich tol nirgens mehr bekomme, färb ich nur noch mit henne auburn und das wird bei mir ordentlich rot. Frisch gefärbt ist es ein schöner kühler ton, dann wird es immer wärmer und einen tick heller. Also nix braun bei mir.
1a-bF-Mii(8-9cm) ~ Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 117 cm (zwischen Steißbein und Klassiker)
Ziele: Klassische Länge und Kniekehle
Mein TB:*klick*
Dilara

#371 Beitrag von Dilara »

Sagt mal, ihr lieben Rothaarigen, wer hat denn von dunkel auf rot "gefärbt" oder besser gezüchtet und kann mich motivieren?
2cMii
erdbeerfreak

#372 Beitrag von erdbeerfreak »

ich z.b.
habe aber auch ein eher dunkles rot. benutze immer mal wieder henna und schaumtönungen. auch in den längen das schwarz verblasst ja mit der zeit. mit blitz fotografiert, sehen sie z.b. komplett rot aus.
kannst ja mal in mein tagebuch gucken, auch wenn es nicht so viele bilder zu sehen gibt.
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
Vreith

#373 Beitrag von Vreith »

ich hoffe ich bin jetzt hier richtig, da ich mit meiner nhf im unklaren bin :lol: in verschiedenen lichtquellen haben meine haare immer einen rötlichen stich oder sind meiner meinung nach rotblond, doch ich meine sie sind dunkelbraun :shock:

Bild
Bild
Bild
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Lori

#374 Beitrag von Lori »

@ dilara
hatte schwarze chemie drauf, aufgehellt und jetzt henna rot ; )
kannst ja mal im tb schauen wennu magst.
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Regenschein

#375 Beitrag von Regenschein »

Ich bin von Natur aus rot, deswegen sieht meine Farbe auch leicht merkwürdig aus^^
Manche sagen, es ist braun oder dunkelblond, je nach Lichteinfall...

Bild
Antworten