In länglichen Dutts passen meine KK-Teile ganz toll, nur werden sie dann größtenteils verdeckt

Ich muss Zrugs einfach GRÖSSER kaufen. Noch größer *hust*
Außer Klamotten
Ich war auch lange Nichtwieger, mir war aber klar, dass ich abspecken muss - meine Zukunft guckt einen Raum weiter im Pflegebett fern, und so will ich nicht enden; hab ja auch kein Kind, das mir dann den Hintern nachträgt.

Plus: meine Lendenwirbelsäule ist in bescheidenem Zustand, ich habe 1001 Fußfehlstellungen, die durch Übergewicht eher nicht besser werden und zu meinem großen Ärger hyperflexible Gelenke.
Das ist an den Händen ein lustiger Partytrick, an den Knien aber ein ständiges Verletzungsrisiko - und weil stetig viel zu viel Gewicht drauflastet UND das Gelenk rumwabbelt, heilt ein verdrehtes Knie auch nicht so schnell
Also Neujahr auf die Waage und mit Sport angefangen.
Macht mir nach wie vor keinen Spaß, aber ich will auch nicht so schnell zum Schmerzpatienten und Pflegefall werden, der schon zum Rumliegen Tilidin braucht.
Woven Classics waren vor ein paar Jahren mal ein großer Trend in der LHC und hier und sind nah verwandt mit dem Amish bun. Ich mache die immer gerne, wenn holländische Classics schon nicht mehr ganz so knusprig sind; dafür schnürst du die Zöpfe wie Schnürsenkel und stopfst den Rest oben hinter das Gewobene/Geschnürte.
Ist eine gute Sportfrisur, weil außer Zopfgummis nichts verbaut wird.
Die Calos sind Ohrenschoner

- die Maskenbändchen werden von den Knöpfen gehalten, und ziehen nicht an den Ohren (oder rutschen auf die Brillenbügel).
Post ist heute, wohl wegen des Feiertages, keine gekommen
Kaufstopp, tüdeldü...
Ich eiere noch um eine weitere rum, die hat aber 4 Zinken und ist mir eigentlich zu kurz.
Ich habe lieber schmale Forken und ringe mit mir, ob ich ne CO Anfrage.