HalliHallo,
dann erzähl ich auch noch kurz was von mir. Ich bin 40+(+)

und habe auch die ersten Silberlinge, die ich noch nicht so recht akzeptieren mag.
Ich bin fast ganz neu hier und lese nun seit ca. 4 Wochen auch heimlich mit. Mein erstes a-ha-Erlebnis war auch der erste Kontakt mit dem LHN vor ca. 4 Wochen. Ich hatte damals ganz erstaunt festgestellt, da mein letzter Spitzen- und Splissschnitt coronabedingt bereits im Dezember 2020 war, dass es wohl anscheinend auch geht, Haare zu züchten, ohne sich ständig das nachgewachsene vom Friseur wieder wegschneiden zu lassen. Für mich war es bis dahin Gesetz, dass spätestens alle 10 Wochen geschnitten werden muss. So habe ich hier "heimlich" immer weiter gestöbert.... und habe in 4 Wochen mehr über meine eigenen Haare gelernt als in vielen Jahren nicht - hab mich nur gewundert, dass ich schon seit fast 10 Jahren immer an der gleichen Haarlänge,
kurz über BSL herumdümpele.
Inzwischen habe ich gestern meinen ersten Hennaversuch gestartet: blond von Müller, da ich auf keinen Fall grün oder blau an meinen blondierten Strähnen tragen wollte
Auch hierzu habe ich lange im LHN gestöbert bis ich mich getraut habe und wusste, mit was ich zuerst hennaen werde
Ach ja, und ein riesendankeschön an den, der hier das Majo-Condi-Aloe-Prewash-Rezept eingestellt hat, das ich auch hier iwo gefunden habe. - Das ist ein grandioses Rezept für meine Spitzen, ich hatte noch nie so schöne Haare, wie da nach. Nur weiß ich jetzt noch nicht, ob ich mit Henna was anderes zur Spitzenpflege suchen muss????
Und meine Ziele: zuerst Taille, dann Hüfte... und wer weiß wo hin. Wenn jemand Geheimrezept für schnelleres züchten hat - immer her damit!
Ich fand die Tagebücher schnittfrei durch 20** ganz schön, gibt es für 2021 keines?
Liebe Grüße
Giggeline
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch
- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- Klassik auch erreicht (Jan.25) -
- jetzt, irgendwo: zwischen Klassik und MO