Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Fredda
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)

#271 Beitrag von Fredda »

Ciara hat geschrieben:... und irgendwann fing er an, an der Frisur rumzuzupfen *grrr* :roll: Ist aber alles heil geblieben ;)
Ich glaube, den hätte ich gebissen ;)
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Mi-chan

#272 Beitrag von Mi-chan »

Ich frag mich was an Haarstäben so ungewöhnlich ist? ô.O

Ich krieg in letzter Zeit dauernd Komplimente für meinen Chinesen... :oops: der gefällt ja sogar mir so gut dass ich ihn fast jeden Tag trage^^
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Ciara

#273 Beitrag von Ciara »

@Mata:
Dafür war der Haarstab zu stumpf. Das nächste Mal nehm ich einen spitzen Bleistift :twisted:

@Fredda:
Sag mir mal, wie ich das anstellen soll über die Schulter ne Reihe nach oben, wenn der Prof schon böse herstarrt...
Ach na ja ich komm mit diesem Mensch noch nicht so klar, der ist irgendwie seltsam :lol: hat mir dann auch vorgeschlagen die Haare doch abzuschneiden :roll:

@Mi-chan:
Ehrlich gesagt bin ich selber bisher die einzige Person, die ich mit einem Haarstab gesehen habe in meiner Umgebung. Alltäglich ist es also sicher nicht, aber sooo seltsam finde ich es auch nicht.
1abFii | 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | dunkelblond
Helena

#274 Beitrag von Helena »

Also find ich auch merkwürdig, einen Dutt o.ä. mit einem Haarstab ist doch echt nichts besonderes.
Der Typ scheint mir ein anderes Problem zu haben oder unbedingt Ciaras Aufmerksamkeit erregen zu wollen.
Und ungefragt dürfte mir überhaupt niemand in die Haare greifen! Da würde ich stocksauer.... Auf einmal dann hat er eine Schere in der Hand oder so. Ciara, ich würde den Platz wechseln oder so, wenn möglich oder ihn klar in die Schranken weisen, dass er Deine Haare bitteschön nicht immer kommentieren und schon gar nicht anfassen soll.
1bMii – Taille – nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm (bei 1.70 Grösse)
Ciara

#275 Beitrag von Ciara »

Helena hat geschrieben: oder unbedingt Ciaras Aufmerksamkeit erregen zu wollen.
Oh Gott, bitte nicht! Der Mann hat nen echten Hau...
Na ja ich werd versuchen mich woanders hinzusetzen. Dass er gleich mit der Schere kommt, glaub ich jetzt nicht. Ich hab ihm auch schon gesagt, dass er meine Frisur in Ruhe lassen soll. :!:
1abFii | 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | dunkelblond
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#276 Beitrag von Bea »

Komme heute mit frisch gewaschenen, offenen Haaren ins Büro.
Zwei Kolleginnen: " Oh, durch die helleren Haare mit Pony siehst Du viel jünger aus!" Meiner Tochter gefällt der Pony an mir auch besser als Scheitel. Als ein Kollege zu mir ins Büro kommt: "Nanu, was ist denn mit Dir los? Du siehst so angedatscht aus!" :?

... und nu? :? :roll:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Mela

#277 Beitrag von Mela »

was wissen männer schon ?! :wink: :twisted:
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram
Ciara

#278 Beitrag von Ciara »

:roll: Männer sind manchmal echt doof. Hör nicht auf ihn.
wolfgang
#279 Beitrag von wolfgang »

Bea hat geschrieben:Als ein Kollege zu mir ins Büro kommt: "Nanu, was ist denn mit Dir los? Du siehst so angedatscht aus!" :?

... und nu? :? :roll:
Angedatsch?. Das Wort kenne ich gar nicht. Will gar nicht nachfragen, wie der wohl aussieht. Lass dich nicht ärgern :wink:
wolfgang
#280 Beitrag von wolfgang »

So sehr viele Kommentare kriege ich gar nicht. Aber wie mich manche Frauen so manchmal angucken, das ist richtig angenehm :D . Na ja, vielleicht sind sie nur gut drauf :wink:
draculinha
SSS in cm: 85

#281 Beitrag von draculinha »

" du schaust aus wie nen elf "

meine meistgehörter kommentar in den letzten jahren... :lol:
gibt es allerdings in noch einer variante:
" du schaust aus wie so nen dämlicher elf " ( hauptsächlich ausgesprochen von meinem herzallerlibsten bruder.. :wink: )
2aMiii

15.09.2022: 85 cm

Ziel: Klassik (111 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#282 Beitrag von Bea »

@Wolfgang: es ist ein sehr lieber Kollege, der auch noch verdammt gut aussieht... :wink: Was die Frauen angeht... Vielleicht sind sie gut drauf, wenn sie dich ansehen... :)

Vorhin war ich bei dem Orthopäden, wo meine Tochter ihre Ausbildung macht. Als ich in die Praxis komme, kommt mir meine Tochter entgegen und sagt gleich wieder: "Also Mama, diese Haarfarbe und dieser Schnitt gefallen mir einfach am besten an dir - das mußt du jetzt so lassen!" 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Tirina

#283 Beitrag von Tirina »

wolfgang hat geschrieben:So sehr viele Kommentare kriege ich gar nicht. Aber wie mich manche Frauen so manchmal angucken, das ist richtig angenehm :D . Na ja, vielleicht sind sie nur gut drauf :wink:
Ich kann dir sagen, Männer mit gepflegten langen Haaren sind eine Augenweide und uuuunheimlich sexy :oops:
Haarfarbe: straßenköter- und friedhofsblond
Wunschlänge: so lang wie möglich
2c/3a mii
Mi-chan

#284 Beitrag von Mi-chan »

Tirina hat geschrieben:
wolfgang hat geschrieben:So sehr viele Kommentare kriege ich gar nicht. Aber wie mich manche Frauen so manchmal angucken, das ist richtig angenehm :D . Na ja, vielleicht sind sie nur gut drauf :wink:
Ich kann dir sagen, Männer mit gepflegten langen Haaren sind eine Augenweide und uuuunheimlich sexy :oops:
Oh ja :oops:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Philomena

#285 Beitrag von Philomena »

Richtig...Auffahrunfälle und die blutigen Knie welche sich einige Fahrradfahrer beim sich nicht auf die Strasse konzentieren und sich stattdessen lieber nach langen Haaren umdrehen einfangen, sagen mehr als tausend Worte das je könnten. :lol: :lol: :lol:
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Antworten