@Mi-Chan und Niamh:
Ich glaube oder vielmehr hoffe, ihr habt euer kleines Mißverständnis klären können und wenn nicht, das vielleicht schon privat geklärt oder macht das noch. Ihr solltet immer bedenken, daß etwas geschriebenes manchmal ganz anders wirken kann, als das, was man sagt. Keiner von euch, so hab ich das verstanden, war irgentwie unfreundlich. Ich glaube ihr habt euch da mehr in das kleine Mißverständnis verrannt.
@Mi-Chan:
Ich denke, wenn Du wirklich willst, daß Deine Haare ohne Sonne oder Blitz so rot sind, wie auf den Bildern, kommste ums heller machen nicht drumrum. Deine Haare sind dann wohl schon zu dunkel dafür.

Wie Felicitas ja schon schrieb, ist es einfach so, daß das Rot in der Sonne viel stärker wirkt. (Ich selbst ärgere mich immer, weil ich keine roten Haare haben will und meine in der Sonne immer so rot sind

) (((Der Grund dafür ist einfach, daß das direkte Sonnenlicht einen höheren Blauanteil hat, als das Licht drinnen. Dann wirkt das Rot als Kontrast viel stärker. Da kann man leider nix machen

)))
@Niamh: Omikron selbst hat nur den Nachteil, daß sie einen hohen Mindestbestellwert haben

. Aber Fredegar hats ja schon angeboten, so kannstes umgehen. Ich finde auch, daß das Indigo sehr viele Spähnen in der Mishung hat. Das sind dann richtige Holzstücke, die einem im Haar hängen. Aber ob das jetzt ein Nachteil ist, kann ich nicht sagen...
Gruß
Sirja