Danke Dir für diese Kur! Ich liebe sie, aber ein Paar Fragen habe ich trotzdem:
Wie oft machst du diese Kur und wie schaffst du es, dir nicht die Finger zu verbrühen beim Auswringen des Handtuches? Ich lasse alle 5 Minuten heisses Wasser über ein Handtuch laufen, wringe es (unter lautem Fluchen) aus und dann kommt es auf den Kopf. Gibt es vielleicht eine schlauere Lösung, auf die ich noch nicht gekommen bin? Man möge mir diese seltsame Frage verzeihen, aber ich kämpfe mit mir vor jeder Kuranwendung, da ich ja das Handtuch so heiss wie möglich auf den Kopf bekommen will.
Habe gerade nochmal nachgelesen, du machst Dir einmal das heisse Handtuch um den Kopf. Ich mache es nach einer anderen Methode, bei der man alle 5 Minuten ca. 6 Mal das Handtuch heiss macht. Ich glaube es war auch mal dein Link, nach dem ich diese Kuranwendung so vollziehe. Kommt Dir diese Anwendung bekannt vor, und wenn ja, gibt es Unterschiede bei den Ergebnissen bei Dir?
Übrigens bei der allerersten Anwendung war ich verblüfft über das Ergebnis, die Haare waren so wunderschön glänzend und angenehm beschwert, aber dieses Ergebnis hat sich leider seitdem nie mehr so wiederholt!