Soni

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
soni

#496 Beitrag von soni »

Können meine Haare meine Gedanken lesen?!

Nun, stehe ja im Moment auf Kriegsfuß mit den Flusen und das, obwohl sie brav sind. Ja, gemein von mir. Gestern kam mir dann der "ca. 5 cm Abschneid Gedanke". Resultat: Gott, waren meine Haare heute morgen schöööön! :shock: Haben sich mehr angestrengt als sonst. Ob sie mir damit was sagen wollen... :wink:

Kopfhautjucken
Ist tatsächlich weg! Also liegt es NICHT an der SBC. Es lag wohl wirklich an der großen Krebsklammer die immer nachrutschte, ich "nachpetzen" musste und somit immer die gleiche Stelle am Kopf gereizt wurde.

Alles in allem:
Bin wieder etwas "freundlicher" gestimmt :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
MoniChaos

#497 Beitrag von MoniChaos »

"ca. 5 cm Abschneid Gedanke" :shock:

Wenn sie nicht Schrott sind, sollten sie doch bleiben dürfen.
106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1b/cMii
**Die mit dem Leave-In tanzt**
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#498 Beitrag von iceflower »

soni-darling nicht abschneiden. :( nicht das machen. oder nur ein bisschen. manchmal helfen auch 2cm schon. oder nagut, mach, wenn du dich damit besser fuehlst. du musst dich wohlfuehlen. das ist das wichtigste.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
barbabo

#499 Beitrag von barbabo »

Bitte nicht gleich schneiden soni!
Steck' sie doch einfach weg, wenn sie dich nerven. *tröst*
Deine Haare können Gedanken lesen?
Also dann: Positiv denken, sie anfeuern und loben. Sie werde es dir Danken... :wink:
2cMii /Taille erreicht!
soni

#500 Beitrag von soni »

So, ich mache es kurz:

Haarstäbe von ***zensiert*** sind da.
2 auf 1 Streich im Nautilus

Bild

Näher dran

Bild

Sonstiges:
Haare ab heute Mittag gegen 12 Uhr mal aufgemacht auf Arbeit seit Ewigkeiten. Na toll...war dann nur noch damit beschäftigt bei meinen "arbeitlichen Aktivitäten" die Haare aus dem Weg zu räumen.
Nach Arbeit ab ins Auto -> offene Haare-> wohin damit?!
Dann durch`s Örtchen zum Bioladen. Wind. Logona Kokos Öl gekauft (Ihr Anfixer! :wink: ). Zurück zum Auto. Genervt drin gesessen, Haare aus dem Gesicht gepustet.
Ab nach Hause. Haarnester! Nicht groß, nicht viel...aber eben Nester und klettig!
Will heute Abend WIEDER Waschen weil ich das Kokos Öl von Logona probieren will und auf das Condi Spray als leave-in mal verzichten will.

Fazit

Wer keinen Stress hat, macht sich welchen :lol:
1a Fii,
Herenya

#501 Beitrag von Herenya »

:shock: Die Haarstäbe sind ja sowas von :ohnmacht:

Ich wollte auch bei Cultmade bestellen, aber alles was ich haben wollte war "zur Zeit Ausverkauft". :(
barbabo

#502 Beitrag von barbabo »

Wunderschön! Stehen dir wunderbar die neuen Stäbe. Sehr elegant!
Und der Nautilus! :ohnmacht:
2cMii /Taille erreicht!
Elf_of_deep_Shadow
#503 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Olle Anfixerin! :P
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
elrowiel

#504 Beitrag von elrowiel »

Tolle Haarstäbe. :)

Ich brauch ja noch ne ganze Weile, bis ich bei deiner Länge bin, aber das Problem mit den Haaren kenn ich auch. :lol:
Yuki
#505 Beitrag von Yuki »

Uiiii wie hübsch! Und der Nautilus.. hachja, so wirklich bekomme ich den ja immer noch nicht hin. Du kannst also durchaus Frisuren, auch welche, an denen andere scheitern oder mit denen andere (noch) Probleme haben. ;)

Gegen Haare abschneiden! (Wie sollen wir denn sonst den Vorsprung zu Elf halten? :kicher:)
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
soni

#506 Beitrag von soni »

Dankeschön an alle für die netten Komplimente.
Den "5 cm Abschneid-Gedanke" habe ich verworfen...vorerst.

Gestern dann doch nicht gewaschen. Kam nicht dazu. Habe dann vor dem zu Bett gehen einfach mal das Kokos Öl von Logona in die trockenen Haare, also in die Längen und Spitzen gegeben. Nicht viel! Nur wenig in den Handflächen verrieben. Es schmilzt in der Hand wie Eis :wink:
Haargefühl heute: Sehr seidig weich. Haare wieder in den Nautilus gepackt und trage heute nun Stolz einen meiner neuen Haarstäbe 8)
1a Fii,
Su

#507 Beitrag von Su »

Ich kann hier leider Deine Fotos nicht sehen. Muss ich mir heut Abend oder mOrgen nochmal anschauen.
Liebe Grüße!!
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
soni

#508 Beitrag von soni »

Kann heir auf Arbeit meine Fotos auch nicht sehen. Zudem werden bei uns auch immer mehr Internetseiten inzwischen gesperrt...find das so blöd. Und das immer nur, weil manche Kollegen es mit der Surferei halt übertrieben haben! :evil:
1a Fii,
soni

#509 Beitrag von soni »

Ich werd bekloppt...habe ich vorhin tatsächlich so was wie nen geflochtenen Chinesen geschafft??!!
Gut, muss noch viiieeel üben bis er besser aussieht (und ein Haarband kaufen) aber für den Anfang isser doch recht passabel, oder?
Habe bei den beiden geflochtenen Zöpfen die Enden offen gelassen, habe keine Haarklammern verwendet. Einfach die Haarenden druntergeschoben und das ganze mit 2 so Frotteehaargummis umwickelt, die ich noch in den Tiefen des Badezimmerschranks gefunden habe.

Bild

Mist, kriege das zweite Bild grad nicht hochgeladen...wird nachgereicht.
1a Fii,
Yuki
#510 Beitrag von Yuki »

Hey, der sieht doch echt schick aus! Und grooooooß! Und dazu noch der schöne Haarstab in deinen schwarzen Haaren... Da wünsch ich mir glatt auch wieder schwarze Haare. :lol:
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Gesperrt