Sila - Bilderbuch von mitte Wade bis zum Boden

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

Re: Sila - Bilderbuch von mitte Wade bis zum Boden

#106 Beitrag von MammaMia97 »

Schön, dass es dir wieder besser geht :)

Trotzdem warst du so fleißig mit Bildern, wow!

und so schöne gleich wieder :verliebt: Man spürt richtig, wie sehr du dich in der Natur wohlfühlst und sie liebst!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
JaninaD
SSS in cm: 90
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86

#107 Beitrag von JaninaD »

Gut, dass du dich wieder besser fühlst. :)

Die Bilder sind wirklich wunderbar. :verliebt: Du und die Natur, ihr seid wirklich eins. :D
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#108 Beitrag von Sila »

Vielen Dank, MammaMia und Janina :D .

An alle: vielleicht könnt ihr mir kurz Feedback geben, ob ihr meine Bilder seht? Ich seh auf dem Handy nur manche, am PC aber alle (z.B. vom letzten Beitrag fehlt die Hälfte) und weiss grad nicht, was ihr seht #-o ...

Ende Mai war ich auf Santorini, das ist schon sehr beeindruckend dort. Natürlich hab ich Bilder für euch mitgebracht. Zuerst Bilder, die ich selbst gemacht habe:

Blick auf Perissa:

Weg von Fira nach Oia

Der rote Strand:

nochmal Blick Richtung Perissa:

Und in die andere Richtung, vom höchsten Berg aus:

Dieses Bild hab ich andere Touristen machen lassen, ich fand das Motiv so schön:

Sonnenuntergang in Oia:

Thirasia:

Unterhalb von Oia am Meer:

Dann hab ich mir ein Fotoshooting in Oia gegönnt, hier ein paar Bilder davon. Den Fotografen findet ihr unter The Santorini Photographer (auf Facebook oder Instagram).

So, Fotoflut Ende :) . Ich wünsch euch einen schönen Sommer - jetzt kommt er ja anscheinend wirklich, auch bei uns :wink: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Minchen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6

#109 Beitrag von Minchen »

Hallo Sila,

Ich bin hin und weg von deinen Bildern.
Ein Bild schöner als das andere, einfach der Wahnsinn.
Und deine Haare sind ja ein Traum, so schön lang und glänzend einfach nur schön anzusehen.
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB
LacrimaPhoenix
Moderatorin

#110 Beitrag von LacrimaPhoenix »

Da kann ich auch nichts anderes sagen, ausser, daß einem der Mund weit offen steht! :)

Bei den Bildern sehe ich im letzten Post leider auch nicht alle von Handy aus. In diesem hier schon. ^^
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Jailia

#111 Beitrag von Jailia »

:verliebt: wie aus einer anderen Welt oder Zeit
1cMii 75 cm Silbergesträhnt
Gutemine

#112 Beitrag von Gutemine »

Ich kann Deine wunderschönen Bilder einwandfrei sehen, liebe Sila!
Der Fotograf war bestimmt hin und weg von Deinen Haaren. So oft wird der wohl kaum so schöne lange Haare zu fotografieren bekommen.
Haartyp: 2b M ii
120 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Giggeline
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w

#113 Beitrag von Giggeline »

Hallo Sila,

hier setze ich mich auch gerne dazu, auch wenn ich viell nicht regelmäßig schreibe. *Kaffee-mitbring!* :kaffee:

Ich bin ganz :shock: , ganz hin und weg von deinen Haaren. Wunderschön! Und deine Bilder, traumhaft! :blumen:

Liebe Grüße
Giggeline
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- Klassik auch erreicht (Jan.25) -
- jetzt, irgendwo: zwischen Klassik und MO
Katzendiebin

#114 Beitrag von Katzendiebin »

Wow!
Unglaublich schöne Bilder, liebe Sila! Märchenhaft!
Jedes Bild ist so gelungen - könnte man sich so einrahmen. Tolle Haare! :verliebt:
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!
JaninaD
SSS in cm: 90
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86

#115 Beitrag von JaninaD »

Ach wie schön, das sieht ja traumhaft aus!! :D :D

Genieß den Sommer, wenn er noch bei euch ist. Bei uns ist er nach ein paar tagen wieder verschwunden und kommt wohl auch nicht mehr wieder für dieses Jahr.
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht
Kassettenkind
Pronomen/Geschlecht: w

#116 Beitrag von Kassettenkind »

Absolut traumhafte Bilder, da weiß man gar nicht, welches man am schönsten finden soll ^^ Die sind alle wirklich grandios! (Ich kann übrigens alle Bilder am Handy sehen, auch im vorherigen post)

Ich finde, auf dem Bild, auf dem du die Treppe heruntergehst und die Flexi mit dem Gebamsel im Half Up trägst, siehst du aus, als würdest du einen halben Meter über der Erde schweben, wegen dem grauen Fleck auf der Stufe :lol:

Wie deine Haare auch noch bis in die Spitzen glänzen ist der Wahnsinn! ._. Du meintest mal, dass du nur mit Duschgel wäscht, oder?
1c/2aF // 6,5cm ZU (3,36cm² ZQ) // dunkelaschblond // 80cm S³ // Ziel: 80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr < Kinn < Schulter < CBL < APL < BSL < Midback < Taille < tiefe Taille
-> Ziel erreicht :helmut:
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#117 Beitrag von MammaMia97 »

Huch, hatte ja auch noch nichts zu deinen Urlaubsbildern geschrieben, obwohl ich mir das fest vorgenommen hab!

Die sind so wunderschön und machen richtig Fernweh! Das weiß und blau und deine tollen, glänzenden Haare harmonieren perfekt!

Und sie sind so lang geworden, das ist irre! Ich drücke fest die Daumen, dass da auch noch ordentlich was geht :)
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#118 Beitrag von Iduna »

Einfach wunderbare Märchenbilder aus deinem Urlaub! :verliebt: Eigentlich müsste man wirklich mal Kinderbücher schreiben, in denen du die Hauptperson mit den wunderbaren langen Haaren darstellen würdest (als Kinderbilder-/foto-Buch), die wundersame Abenteuer erlebt. ;)
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
tinchen_

#119 Beitrag von tinchen_ »

Wow! Wunderschöne Haare mit traumhafter Kulisse :)
Jetzt hab ich Fernweh... ich war 2018 in Santorini und habe mich sofort in diese Insel verliebt :verliebt:
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#120 Beitrag von Sila »

Minchen: vielen Dank :D

Lacrima: Danke schön :) .

Jailia: danke - so hab ich mich auch gefühlt :wink:

Gutemine: danke. Ja, er war wirklich schwer beeindruckt :lol:.

Giggeline: herzlich Willkommen und vielen Dank :)

Katzendiebin: vielen Dank :D

Janina: danke schön :). Hier ist grad wieder Sommer, ich hoffe, bei euch auch.

Kassettenkind: danke :D . Haha, ja, das hat was. Nein, da musst du mich verwechseln. Ich wasch schon seit langem mit Alverde, und nach dem waschen ein paar Tropfen Olivenöl ins Haar.

Mia: vielen Dank :) . Eigentlich wachsen sie schon länger nicht mehr wirklich... jedenfalls misst immer jeder das selbe, wenn ich so alle halbe Jahr mal messen lasse :lol:

Iduna: danke, meinst du wirklich :oops: ? Aber lustig wäre das ja irgendwie schon :wink:

tinchen: danke :) . Cool, da hast du bestimmt genau die selben Orte besucht wie ich :wink:

Ich werf jetzt einfach mal die Mottowochenbilder der letzten Zeit ein, da hat sich auch schon wieder einiges angesammelt :wink: :

Thema Sommer, Teil 2:

Ich wollte doch noch ein paar Sommerbilder zeigen :

Sommer heisst bei mir zum einen, bei meinen Eltern zu Hause - davon hab ich schon ein Bild gezeigt.

Dann heisst es auch, wandern, dazu hier ein Bild vom letzten Sonntag, bei hochsommerlichen Temperaturen, hoch über dem Vierwaldstätter See:

Ausserdem heisst es auch immer Urlaub, wie hier in Santorini:

Hier in Kroatien:

oder hier in Athen:

Thema Wasser und Meerestiere :

Das Thema hatte ich schon im Kopf, als ich im Mai / Juni auf Santorini war. Pflichtbewusst, wie ich bin, hab ich passende Bilder gemacht :wink: . Ans Meer komme ich dieses Jahr nämlich nicht mehr. Ich hab natürlich den passenden Haarschmuck mitgenommen.

Meeresforke von byFlowerFox:

Seepferdchenflexi:

Meerjungfrauflexi:

Die Seesternflexi hatte ich dabei, aber irgendwie kein gutes Bild damit.... deshalb hier ein Bild vor dem Fichtelsee:

Dann hab ich noch den Meereshaarstab von byFlowerFox:

In Santorini hab ich natürlich auch Bilder am Meer mit offenen Haaren gemacht, hier eine Auswahl davon:

Aber natürlich haben wir in der Schweiz auch jede Menge Seen. Hier ein paar Bilder aus den letzten zwei Wochen:
Wägitalersee

Sihlsee:

Vierwaldstätter See:

Thema „schwarz und weiss“

Senza Limiti Lacona mit schwarzen Kugeln und Grace Flexi in Mega, was in meinen Haaren immer etwas unförmig aussieht, aber bei meiner XL sind die Steinen nicht rein weiss :wink: .

Ansonsten hab ich grad etwas Haarausfall.... aber nicht schlimm glaub ich, nachdem ich normalerweise wirklich null habe, merke ich es halt. Mal beobachten...
Dann hätte ich noch einiges an Bilder von Wanderungen, die zeig ich euch beim letzten Mal. Im Moment geniesse ich den verspäteten Sommer, ich hoffe, ihr auch :D !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Antworten