Minchen: vielen Dank
Lacrima: Danke schön

.
Jailia: danke - so hab ich mich auch gefühlt
Gutemine: danke. Ja, er war wirklich schwer beeindruckt

.
Giggeline: herzlich Willkommen und vielen Dank
Katzendiebin: vielen Dank
Janina: danke schön

. Hier ist grad wieder Sommer, ich hoffe, bei euch auch.
Kassettenkind: danke

. Haha, ja, das hat was. Nein, da musst du mich verwechseln. Ich wasch schon seit langem mit Alverde, und nach dem waschen ein paar Tropfen Olivenöl ins Haar.
Mia: vielen Dank

. Eigentlich wachsen sie schon länger nicht mehr wirklich... jedenfalls misst immer jeder das selbe, wenn ich so alle halbe Jahr mal messen lasse
Iduna: danke, meinst du wirklich

? Aber lustig wäre das ja irgendwie schon
tinchen: danke

. Cool, da hast du bestimmt genau die selben Orte besucht wie ich
Ich werf jetzt einfach mal die
Mottowochenbilder der letzten Zeit ein, da hat sich auch schon wieder einiges angesammelt

:
Thema
Sommer, Teil 2:
Ich wollte doch noch ein paar Sommerbilder zeigen :
Sommer heisst bei mir zum einen, bei meinen Eltern zu Hause - davon hab ich schon ein Bild gezeigt.
Dann heisst es auch, wandern, dazu hier ein Bild vom letzten Sonntag, bei hochsommerlichen Temperaturen, hoch über dem Vierwaldstätter See:
Ausserdem heisst es auch immer Urlaub, wie hier in Santorini:
Hier in Kroatien:
oder hier in Athen:
Thema
Wasser und Meerestiere :
Das Thema hatte ich schon im Kopf, als ich im Mai / Juni auf Santorini war. Pflichtbewusst, wie ich bin, hab ich passende Bilder gemacht

. Ans Meer komme ich dieses Jahr nämlich nicht mehr. Ich hab natürlich den passenden Haarschmuck mitgenommen.
Meeresforke von byFlowerFox:
Seepferdchenflexi:
Meerjungfrauflexi:
Die Seesternflexi hatte ich dabei, aber irgendwie kein gutes Bild damit.... deshalb hier ein Bild vor dem Fichtelsee:
Dann hab ich noch den Meereshaarstab von byFlowerFox:
In Santorini hab ich natürlich auch Bilder am Meer mit offenen Haaren gemacht, hier eine Auswahl davon:
Aber natürlich haben wir in der Schweiz auch jede Menge Seen. Hier ein paar Bilder aus den letzten zwei Wochen:
Wägitalersee
Sihlsee:
Vierwaldstätter See:
Thema „schwarz und weiss“
Senza Limiti Lacona mit schwarzen Kugeln und Grace Flexi in Mega, was in meinen Haaren immer etwas unförmig aussieht, aber bei meiner XL sind die Steinen nicht rein weiss

.
Ansonsten hab ich grad etwas Haarausfall.... aber nicht schlimm glaub ich, nachdem ich normalerweise wirklich null habe, merke ich es halt. Mal beobachten...
Dann hätte ich noch einiges an Bilder von Wanderungen, die zeig ich euch beim letzten Mal. Im Moment geniesse ich den verspäteten Sommer, ich hoffe, ihr auch

!