ich wünsch dir viel viel spass damit starlight.
meine sendung aus holland ist noch nicht da.
sehe der lieferung mit gemischten gefühlen entgegen.
wieso? könnt ihr mal da nachlesen:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7763
alle pflege mit AO ist zunichte wegen der erneut nötigen blondierwäsche. so lange hatte ich die längen nicht blondiert und sie waren sooo gepflegt und glänzend, nun das. aber so mit rosa und hellblondem haarmix konnte ich nicht rumlaufen.
nun meine frage, ihr wundert euch sicher wieso ich das im AO thread schreibe:
nach hennablond anwendung dunkelten die haare jeden tag nach, soweit so gut, aber sie waren nicht rosa.
das war erst, nachdem ich zweimal hintereinander mit rosa mosqueta gerinst hatte bzw es war kein rinse sondern ich wandte den conditioner als kur an (ca. 40 min).
ist das zufall, dass mein haar danach rosa wurde?
soweit ich mich erinnere, ist das rosa mosqueta speziell für gefärbtes haar.
was wenn es die rotpigmente (ich gehe mal davon aus dass in hennablond auch rotpigmente enthalten sind auch wenn sie nicht explizit aufgeführt sind sondern nur cassia und kamille sowie andere nicht angegebene inhaltsstoffe) "aufleben" lässt oder aktiviert.
kenne mich nicht aus, wie solche condis oder shampoos für gefärbtes haar wirken, aber wie gesagt, das rosa kam erst nach anwendung von rosa mosqueta condi. zufall?
und nun hab ich ja ausgerechnet noch den condi + spülung bestellt.
wenn die lieferung ankommt, werd ich auf jeden fall mal erst nur an einer strähne probieren, wie die wirkung ist.
lg lalue