Huch schonwieder eine neue Aufgabe! Da werde ich mal schnell meine alten Ergebnisse posten.
Erstmal muss ich noch sagen, dass ich von diesem Projekt total begeistert bin. Ich hätte nie gedacht, dass ich den schiefen Holländer jemals schaffen würde! Dass Dorian Gray und Eloa sowas können habe ich bis jetzt neidvoll hingenommen, ihr habt halt entweder doch vier Arme oder jeweils vierzehn Finger, Talent und sowieso viel bessere Haare als ich.
Aber die tollen Frisuren von den völlig "normalen" Leuten mit "normalen" Haaren stacheln mich dann doch an es nochmal und nochmal zu probieren.
Et voila, es geht!
Band einflechenten, inspiriert durch Hairfreaky mit Dekometallband
Schräger Holländer, noch nicht ganz perfekt aber vorzeigbar.
Auf den bin ich echt stolz wie Bolle. Meine Ellenbogen haben gebrannt wie Feuer! Meine bisher tollste Frisur, noch ist er auf meinem Kopf. Ich fühle mich mit dem total wohl und hab auch direkt ein Frisurenkompliment von einer Kollegin bekommen.
Ich habe die dazuzunehmenden Haare mit dem Kamm dazugenommen. Mit den Fingern gabs ein heilloses gewurschtel, wo die Haare zwischen den Strähnen "getauscht" und Schlingen gebildet haben. Mit dem Kamm gings dann, bin aber trotzdem halb verzweifelt.
Classics und vielleicht X to O ich komme!
LG