Hui! Hier war ja einiges los, als ich bis oben hin mit Arbeit zugestopft war

Ich freue mich, von euch zu lesen
@Hagebutte Ich freue mich auch irrsinnig über den Zuwachs und für meine Ansprüche ist der Spliss in Ordnung, so lange ich noch halbwegs Kante habe. Irgendwann wird das wohl so oder so auf Fairytales rauslaufen, aber solange ich die Kante halten kann, bin ich froh!
@Mirabai Ohhh, das freut mich wirklich

Danke, dass du mein Tagebuch mitliest! Glaub mir, sobald man ein bisschen länger dabei ist und entspannter im Umgang mit den Haaren wird, geht das viel flotter, als wenn man jeden zweiten Tag nachmisst, ob sich da was getan hat

Ab und zu fällt mir das mit dem Durchhaltevermögen auch nicht leicht, wenn die Spitzen immer auf der selben Länge anfangen auszufransen, bin ich auch ab und an versucht den Hut draufzuhauen. Aber über die Jahre hinweg sind mir lange Haare so wichtig geworden, dass ich weiß, dass ich einen größeren Schnitt nur dann mache, wenn es für mich wirklich nötig ist

Ich bin gespannt, was du über deinen Wachstums-Prozess zu berichten hast!
@Feuertänzerin Ich bin zuversichtlich, dass ich wieder bis nächsten Sommer schnittfrei bleibe

So ein Vergleichsfoto zahlt sich wirklich aus! Danke dir
@Krasny Hihi, Dankeschön! Das stimmt, mir kam das Jahr wirklich ewig vor. Ich bin auch draufgekommen, dass ich mich mit keiner Länge, die kürzer als Taille ist, wirklich wohlfühle. Da hab ich das Gefühl, dass irgendetwas fehlt. Dieses Gefühl ein Jahr lang konsequent zu haben, hat mich wirklich wieder weit weg von Haarschneidegelüsten gebracht!
Jaaaaa, die NHF wird immer mehr

auch wenn die Henna Gelüste zwischendurch immer wieder recht stark sind. Aber nein! Henna trocknet bei mir zu sehr aus. Bis auf weiteres bleibt die NHF

(hoff ich zumindest

)
@Marissa Ja, die sind je nach Lichteinfall hell, dann dunkel, goldig warm, oder aschig kühl. Keine Ahnung was ich da wirklich für einen Farbton auf den Kopf habe, musst du mir sagen, du kennst dich mit Farbschemen und Typen besser aus

Ich weiß nur, dass ich ein Herbst Typ bin

Ja, die untersten Spitzeln gehen mir knapp über die Taille. ENDLICH!! Hihi, ja an dem Tag haben sie heftig geglänzt, der Übergang zum Henna-Rot ist inzwischen sehr fließend, da wirken sie röter, als sie eigentlich sind
@Anja Jaaa, das Durchhalten hat sich wirklich ausgezahlt!! Ich bin echt gespannt wie es weiter geht
@Stargazer Hallihallo! Wilkommen in meinem chaotischen Tagebuch!! Ich möchte jetzt wieder mehr online sein und regelmäßiger posten. Nur tut sich rundherum sehr viel und beim experimentieren und auf dem Kopf sehr wenig. Hui! Da muss ich schauen, ob ich dir auch schon folge