waaas, Janina ist aus Bayern? Erlich? Coooool!

äh, stimmt das?
und
Janina, ich glaube auch, dass da das große Muster sehr von Vorteil ist. Wirklich sehr schön!

Und wie soll die Flechtbreze(l)

auch sonst aussehen,
ist ja auch deine! Und bestimmt wie
Minchen meinte "beim nächsten Oktoberfest definitiv ein Hingucker"!!!
Dankeschön Minchen, ich finde ihn allerdings - wie gesagt sehr mickrig.

Auch solche .... muss man hier mal zeigen

Das macht aber nix, wird halt nicht ins
Standardprogramm aufgenommen
@Ela

, schön, dass du wieder da bist! Oh, erlich du stopfst das auch noch rein?

Unglaublich, dachte ich nicht, dass das geht! Aber dein BeeButt ist doch
wunderschön, also mir gefällt der!

auf jeden Fall! Dankeschön, ich bin auch immer ganz

wie schön sie glänzen. Aber den Spockbun finde ich garnicht mickrig,
der gefällt mir sehr gut, nur der Beebutt wird wie gesagt, nicht ins Standardrepertoire aufgenommen
Aber

Dutt am Stiel, hört sich gut an! Find ich jedoch richtig chic mit dem Haarband drumrum! Und ich würde mich freuen, wenn du Beebut tief, also TIEF

und
seitlich im Bild hier zeigst. *ganzgespanntabwart* Und fleissig, auch den Spockbun, schön! - Und dankeschön für deine Komplimente
@Fornarina, danke für die Komplimente, da werd ich ja gleich

Ja, ich weiß auch nicht, ob das draussen so rauskäme, keine Ahnung. Hab ich noch nie probiert, ich glaube meine Nachbarn, die wohnen nämlich recht nah da, würden das recht komisch finden, wenn ich da meine Verrenkungen

mache, um da dann irgendwie auf dem Fotos zu sein. Und drinnen kann ich mich mit Hilfe 2er Spiegel bedienen, die sich gegenüber stehen, um so im Idealfall noch zu sehen, was ich im Display des Fotos habe und folglich in etwa abschätzen, ob das passen könnte.

Klingt kompliziert, oder? Okay, sehr interessant, wie du das beim Flechten machst, auf die Idee bin ich echt noch nicht gekommen, dass es viell einfacher sein könnte, wenn man die Stränge alle in eine Hand nimmt.

Achso, du meinst das kleine braune Haarbändchen

nein, ich hatte nach den Bildern das Ganze in ein richtiges, großes Tuch eingebunden, so dass man den mickrigen Beebut überhaupt nicht mehr gesehen hat, also so:
So und dann hab ich noch den
DiscBun gemacht, auch ein sehr schöner Dutt. (auch wenn er natürlich nicht so viel Volumen macht, wie der Spock):
@Ela, @Fornarina: ja, das kann gut möglich sein, dass es mit praktisch keinem Taper dann auch nicht stielig wird.
Da sind ja Yermas Haare goldrichtig dafür - das könnte hinkommen.
Oh, und danke für eure Hinweise zum Tagebuch-schreiben.
@Alle: Mal ne andere Frage, ich lese bei vielen immer wieder, wenn und wann etwas in einem bereits fertigen Post geändert wurde. - Schreibt ihr das immer extra unten hin, oder wird das automatisch angefügt, wie z.B. bei dir
Fornarina vom 20. August: "Zuletzt geändert von Fornarina am...."
Dann gibt es Posts, die enthalten irgendwo die Bemerkung "Edit:..." ist das etwas anderes? - Ich hatte nämlich letztens auch den Fall, dass ich etwas gepostet habe und direkt danach ist mir noch was eingefallen, dann habe ich auf den Ändern-Button gedrückt und habe geändert, aber da fügte sich, zumindest bei mir keine sichtbare Änderungsnotiz ein??

Mache ich da etwas falsch???

ist aber viel geworden jetzt.
LG
Giggeline