Hairfreaky hatte seine Haare mal durch eine der Gürtelschlaufen an der Hose durchgefädelt. Sah cool aus.

LG
Fornarina
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ja, hier! Das kenne ich nur zu gut.eyebone hat geschrieben:Beim Haare in der Kapuze verstauen hab ich irgendwie das Problem, dass es mich nach einigen Minuten Tragezeit würgt weil das Gewicht den Pulli nach hinten zieht. Ist das bei euch auch so? Gleichzeitig ist es so praktisch, deswegen mach ich das trotzdem ab und an beim trocknen lassen. - -> kapuzenploppen
Bei der Perücke sind auch nicht alle Haare gleichlang. Leider enden manche Strähnen auf halber Höhe, wenngleich das nicht auffällt, wenn man die Perücke als ganze sieht. Und ja das Kunsthaar der Perücke ist etwas steifer, zumindest als meine natürlichen Haare.Víla hat geschrieben: Ich kann mir vorstellen das es mit einer Perücke auch schwieriger sein könnte als bei mir mit meinem Haaren.
Meine werden nach unten hin weniger/dünner, bei deine Perücke müsste die Masse ja eher gleich dick bleiben, so ist dann viel mehr davon vorhanden was verstaut werden muss.
Ausserdem empfinde ich Kunsthaar als viel steifer als Echthaar, auch das könnte mit eine Rolle spielen.