Soni
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Elf_of_deep_Shadow
Vor allem in Kombination mit deinem schönen Hals!
Vor allem in Kombination mit deinem schönen Hals!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
Öhm...Danke Ihr Lieben!
Will Euch nicht die Illusion rauben aber der Chinese ist nicht so bombastisch wie er auf den Fotos wirkt. Er ist also in Wirklichkeit...recht mickrig...irgendwie. Aber dennoch ok
Ist halt mal was anderes im Gegensatz zum täglichen Nautilus.
Heute geh ich noch ein Haarband kaufen was dann hoffentlich tauglich ist für den Chinese.
Letzte Wäsche am 03.11.09!
Ich kam die letzten Tage nicht mehr dazu. Naja, heute gehts zum Friseur. Werde frisch eingeschwärzt. Nehme mein Shampoo sowie Kur mit. Hatte beim letzten Mal gefragt, ob das denn ok sei. Meine Friseuse: Ja klar! 
Will Euch nicht die Illusion rauben aber der Chinese ist nicht so bombastisch wie er auf den Fotos wirkt. Er ist also in Wirklichkeit...recht mickrig...irgendwie. Aber dennoch ok

Heute geh ich noch ein Haarband kaufen was dann hoffentlich tauglich ist für den Chinese.
Letzte Wäsche am 03.11.09!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
1a Fii,
Hi Soni,
die Stäbe sind wunderschön, v.a. der rechte! Leider trage ich gar kein Silber, sonst hätte ich den auch gerne.
Und den Kommentaren zu den Frisuren kann ich mich nur anschließen.
Ich finde, mit so tollem glattem, glänzendem Haar sieht ein Dutt gleich doppelt so schön aus. Und sie sehen wirklich üppig und edel aus.
die Stäbe sind wunderschön, v.a. der rechte! Leider trage ich gar kein Silber, sonst hätte ich den auch gerne.
Und den Kommentaren zu den Frisuren kann ich mich nur anschließen.
Ich finde, mit so tollem glattem, glänzendem Haar sieht ein Dutt gleich doppelt so schön aus. Und sie sehen wirklich üppig und edel aus.
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Ha(a)rmonie zwischen Chemie und Natur
Ja, das geht. Sage jedenfalls ich.
Friseurbesuch gut gelaufen. Wie immer eigentlich. Friseuse ist von Lavera und Sante nun selbst angetan. Während Einwirkzeit Kur hat sie die Haare bereits angefangen sanft zu entwirren und zu kämmen (mit Vorsicht, versteht sich. Oh ja, sie kann mit langem Haar sehr gut umgehen).
Kopfjucken nach Färbung? Nein! Heute gar nichts!
Ja, wenn das so bleibt mache ich gerade verdammt viel richtig. A) Keine große Krebsklammer mehr die immer an der selben Stelle am Hinterkopf reibt B) NK sowieso und nach dem Färben erst recht!
Ich bin (vorerst) wieder glücklich!

Habe Haaren nun eine große Ladung Kokos Öl verabreicht, locker geflochten und einen "sanften" Nautilus verstaut.

Anmerkung:
Der Nautilus ist nur so groß, weil mit Kamera nah dran gewesen! Nicht täuschen lassen
Ja, das geht. Sage jedenfalls ich.
Friseurbesuch gut gelaufen. Wie immer eigentlich. Friseuse ist von Lavera und Sante nun selbst angetan. Während Einwirkzeit Kur hat sie die Haare bereits angefangen sanft zu entwirren und zu kämmen (mit Vorsicht, versteht sich. Oh ja, sie kann mit langem Haar sehr gut umgehen).
Kopfjucken nach Färbung? Nein! Heute gar nichts!
Ja, wenn das so bleibt mache ich gerade verdammt viel richtig. A) Keine große Krebsklammer mehr die immer an der selben Stelle am Hinterkopf reibt B) NK sowieso und nach dem Färben erst recht!
Ich bin (vorerst) wieder glücklich!

Habe Haaren nun eine große Ladung Kokos Öl verabreicht, locker geflochten und einen "sanften" Nautilus verstaut.

Anmerkung:
Der Nautilus ist nur so groß, weil mit Kamera nah dran gewesen! Nicht täuschen lassen

1a Fii,
1a Fii,
- Elf_of_deep_Shadow
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
Mein Tagebuch
IT Medusa/LHN Aphrodite
Mein Tagebuch
IT Medusa/LHN Aphrodite
sag du nochmal du beneidest mich um meine haardicke, ich beneide dich um deine haarlänge und struktur
wollen wir nicht von jedem etwas tauschen? du bekommst was von meiner fülle und ich was von deiner länge
einfach nur toll!

wollen wir nicht von jedem etwas tauschen? du bekommst was von meiner fülle und ich was von deiner länge

1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Mädels, ich erwähnte doch das der Dutt nur so groß wirkt, weil mit Kamera nahe dran! Der war eigentlich total mickrig! Wirklich. Aber Danke trotzdem
Gewaschen (bereits wieder) heute, 07.11.09 wie folgt:
Shampoo Lavera Mangomilch wie immer, Lavera Mangomilch Kur mit SBC gemischt wie immer.
Und nun zu dem Teil, den die meisten hier als unvernünftig betiteln würden
Nachdem ich das Kur/Spülungsgemisch nach dem Waschen aufgetragen hatte, habe ich die Haare vorsichtig mit goßzinkigem Kamm gekämmt! Ging auch wirklich gut. Haarverlust wenig bis gar nicht!
Nach dem Kämmen Kur/Spülung noch ewig drin gelassen, dann ausgespült. Ergebnis: Wow!
Nach längerer Antrockenzeit Haare OHNE Logona Condi gekämmt. Wow! Das geht! Habe dann lediglich nur eine Minimale Portion Logona Kokos Öl in die Längen und Spitzen gegeben. Und nochmal: Wow!
Endergebnis allerdings noch ungewiss.

Gewaschen (bereits wieder) heute, 07.11.09 wie folgt:
Shampoo Lavera Mangomilch wie immer, Lavera Mangomilch Kur mit SBC gemischt wie immer.
Und nun zu dem Teil, den die meisten hier als unvernünftig betiteln würden

Nachdem ich das Kur/Spülungsgemisch nach dem Waschen aufgetragen hatte, habe ich die Haare vorsichtig mit goßzinkigem Kamm gekämmt! Ging auch wirklich gut. Haarverlust wenig bis gar nicht!

Nach dem Kämmen Kur/Spülung noch ewig drin gelassen, dann ausgespült. Ergebnis: Wow!
Nach längerer Antrockenzeit Haare OHNE Logona Condi gekämmt. Wow! Das geht! Habe dann lediglich nur eine Minimale Portion Logona Kokos Öl in die Längen und Spitzen gegeben. Und nochmal: Wow!
Endergebnis allerdings noch ungewiss.
1a Fii,
1a Fii,