Su - Heiligtum Haare
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Weißt du, Su, ich finde, du brauchst dich mit Dutts wirklich nicht biederer zu fühlen. Gerade mit den langen grünen Ohrringen finde ich das eine sehr gelungene Kombination, außerdem bildet das helle Grün einen wie ich finde schönen Kontrast zu deiner Augenfarbe. Und ja, ich meine das ehrlich! 

Steißbeinlänge, 1b M ii
(:
Ich bin halt einfach detailverliebt... Holzauge sei wachsam
Bieder? Neee, alleine die Flexis bzw. dieses fetzige Grün der Ohrringe "entbiedert" die Frisur schon wieder ^^
Das keiner die Haarstäbe sieht, kann ich nicht glauben... vielleicht sagen nur viele einfach nichts. So schön wie die sind, echte Eyecatcher.
Petrolfarben mag ich auch gerne, hab mir erst 2 Pullis gekauft, finde es aber auch etwas "nervig", dass das jetzt so viele tragen. Das fetzige Grün passt von vorne auch wunderbar ^^
Ich bin halt einfach detailverliebt... Holzauge sei wachsam

Bieder? Neee, alleine die Flexis bzw. dieses fetzige Grün der Ohrringe "entbiedert" die Frisur schon wieder ^^
Das keiner die Haarstäbe sieht, kann ich nicht glauben... vielleicht sagen nur viele einfach nichts. So schön wie die sind, echte Eyecatcher.
Petrolfarben mag ich auch gerne, hab mir erst 2 Pullis gekauft, finde es aber auch etwas "nervig", dass das jetzt so viele tragen. Das fetzige Grün passt von vorne auch wunderbar ^^
Tjaja^^ Ich lese bei viele Leuten mit, nur schreiben tue ich selte und meist nur wenn mich wirklich was beeindruckt, denn sonst denke ich mir "die anderen haben doch schon alles gesagt".
Und Threads abbonieren tur ich es nicht weil ich nicht so viele Mails bekommen mag^^
Die Stäbchen sind auch total toll, grün ist nämlich meine Lieblingsfarbe. Ich muss nur schauen was zu meiner NHF passen wird damit sie nicht untergeht, mit rot ist es natürlich perfekt!
Grün an die Macht!

Und Threads abbonieren tur ich es nicht weil ich nicht so viele Mails bekommen mag^^
Die Stäbchen sind auch total toll, grün ist nämlich meine Lieblingsfarbe. Ich muss nur schauen was zu meiner NHF passen wird damit sie nicht untergeht, mit rot ist es natürlich perfekt!
Grün an die Macht!

Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend

Daher erst jetzt Danke, für Eure Meinungen und lieben Worte!
Gestern war Schatzi endlich von der Messe wieder zurück und ihm zuliebe, hatte ich die Haare den ganzen Tag offen. Komischerweise waren sie nicht so verklettet, wie erwartet. Ob es daran lag, dass ich vorgestern meine immer noch recht trockenen Längen nass gemacht und mit dem neuen Alverde Repair Condi gepflegt habe? Kurz einwirken lassen, ausgespült und die Haare waren wieder weich und durchfeuchtet. Ich glaube, das Zeug ist ganz gut.
Heute Morgen habe ich mal wieder Spliss geschnitten. Es gibt Strähnen, die sind grauenhaft, andere Partien sind gut in Schuss. Trotz alledem fand ich es gruselig und habe anschließend meine Kur von letzter Woche wiederholt.
Ausgewaschen auch wieder mit der AO Honeysuckle Serie. Haare sind noch nass.
Außerdem habe ich heute gebastelt.

2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
- fantatierchen
Grün ist nicht nur in Ordnung, sondenr ganz fantastisch! Auch bei dir!Su hat geschrieben:Zum Grün bin ich erst durch die roten Haare gekommen. Früher habe ich viel blau getragen. Wegen der blauen Augen. Damals war so ein helles Royalblau total in - aber da war ich auch noch blond.
Findet Ihr grün auch "von vorne" in Ordnung?

Und deine neuen, selbstgemachten Stäbe... die sind wirklich wunder, wunder, wunderschön! Verrätst du, wie du sie gemacht hast? (Und wo du die tollen Stäbe her hast

Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- cassiopeia

Sowas schönes kannst Du selber basteln? Einfach toll, ganz vor allen Dingen die grünen!
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
mein CG-Projekt
Ach, ich komme ja kaum hinterher! Schon wieder so viele Antworten!
Ich hoffe, Ihr seid nicht böse, wenn ich bei Euch nicht immer so viel schreibe!
Das Forum ist so groß geworden, da blicke ich bald kaum noch durch
Theoretisch braucht man jeden Tag mehrere Stunden um wenigstens bei den "engeren" Kontakten auf dem laufenden zu bleiben. Das schaffe ich nicht immer. Ist nicht bös gemeint.
Zu dem Stäbchen-Basteln. Hm.
Was soll ich da sagen. Ich mach das so, wie alle anderen Stäbchen-Bastler, glaube ich. Ich brauch nur etwas länger
Ich habe mir Haarstabrohlinge gekauft. die sind oben vorgebohrt.
Die schleife ich, damit die Spitze unten schön abgerundet wird und damit die Farbe besser hält. Dann pinsel ich sie mit einer Bastelfarbe für Holz an und hänge sie auf. drehe dafür oben in das Loch so einen widerhakigen verzinkten Nagel, binde einen Faden dran und hänge sie im Heizungskeller an eine Dachlatte, die ich mit Pinwand-Nadeln gespickt habe. Wenn trocken, werden sie noch mit farblosen Sprühlack lackiert.
trocknen lassen und los geht es.
Ich habe mir schon vor Monaten Kettelstifte und Unmengen an Perlen und Perlenkappen gekauft, bin aber erst jetzt dazu gekommen, was zu machen...
Wenn die Perlen so auf dem Kettelstift aufgefädelt sind, dass sie gefallen (Was bei mir gestern sehr lange gedauert hat), wird der Stift oben in das Loch geklebt. Da muss ich mir noch eine bessere Taktik überlegen, denn der Schwarze mit den Tensha Perlen ist mir gleich heute Morgen auseinander gegangen.
Den grünen Ring habe ich mit Kupferdraht gemacht. die Enden habe ich in einer Perle festgeklebt. Bin gespannt, ob das hält. Ein Probe-Pferdeschwanz gestern hat gehalten. Die grünen Perlen waren übrigens von einem Armband, das ich mir im Februar an der Ostsee gekauft habe, weil es die Perlen nicht Einzeln gab. Eigentlich war ich nur scharf auf die mit den Blümchen drin, aber irgendwann kam die Idee, so eine "Slide" zu machen.
Ich habe sowas Ähnliches bei Nightshade (Nightblooming / Etsy) gesehen.
Ich habe festgestellt, dass ich mehr große Perlen brauche. die kleinen Tenshas wirken zu den Sticks schnell unterdimensioniert, oder man braucht zwei und das ist gar nicht so einfach für mich, das harmonisch zu gestalten.
Ich habe mich eigentlich immer für einen eher unkreativen Menschen gehalten. Es macht Spaß, aber ich bin so unsicher... dieser blöde Ring hat wegen meiner zitternden Finger mehr als einmal neu aufgefädelt werden müssen
Wenn es noch bestimmte Fragen gibt, dann nur zu.
Ich hoffe, Ihr seid nicht böse, wenn ich bei Euch nicht immer so viel schreibe!
Das Forum ist so groß geworden, da blicke ich bald kaum noch durch

Theoretisch braucht man jeden Tag mehrere Stunden um wenigstens bei den "engeren" Kontakten auf dem laufenden zu bleiben. Das schaffe ich nicht immer. Ist nicht bös gemeint.
Zu dem Stäbchen-Basteln. Hm.
Was soll ich da sagen. Ich mach das so, wie alle anderen Stäbchen-Bastler, glaube ich. Ich brauch nur etwas länger

Ich habe mir Haarstabrohlinge gekauft. die sind oben vorgebohrt.
Die schleife ich, damit die Spitze unten schön abgerundet wird und damit die Farbe besser hält. Dann pinsel ich sie mit einer Bastelfarbe für Holz an und hänge sie auf. drehe dafür oben in das Loch so einen widerhakigen verzinkten Nagel, binde einen Faden dran und hänge sie im Heizungskeller an eine Dachlatte, die ich mit Pinwand-Nadeln gespickt habe. Wenn trocken, werden sie noch mit farblosen Sprühlack lackiert.
trocknen lassen und los geht es.
Ich habe mir schon vor Monaten Kettelstifte und Unmengen an Perlen und Perlenkappen gekauft, bin aber erst jetzt dazu gekommen, was zu machen...
Wenn die Perlen so auf dem Kettelstift aufgefädelt sind, dass sie gefallen (Was bei mir gestern sehr lange gedauert hat), wird der Stift oben in das Loch geklebt. Da muss ich mir noch eine bessere Taktik überlegen, denn der Schwarze mit den Tensha Perlen ist mir gleich heute Morgen auseinander gegangen.
Den grünen Ring habe ich mit Kupferdraht gemacht. die Enden habe ich in einer Perle festgeklebt. Bin gespannt, ob das hält. Ein Probe-Pferdeschwanz gestern hat gehalten. Die grünen Perlen waren übrigens von einem Armband, das ich mir im Februar an der Ostsee gekauft habe, weil es die Perlen nicht Einzeln gab. Eigentlich war ich nur scharf auf die mit den Blümchen drin, aber irgendwann kam die Idee, so eine "Slide" zu machen.
Ich habe sowas Ähnliches bei Nightshade (Nightblooming / Etsy) gesehen.
Ich habe festgestellt, dass ich mehr große Perlen brauche. die kleinen Tenshas wirken zu den Sticks schnell unterdimensioniert, oder man braucht zwei und das ist gar nicht so einfach für mich, das harmonisch zu gestalten.
Ich habe mich eigentlich immer für einen eher unkreativen Menschen gehalten. Es macht Spaß, aber ich bin so unsicher... dieser blöde Ring hat wegen meiner zitternden Finger mehr als einmal neu aufgefädelt werden müssen

Wenn es noch bestimmte Fragen gibt, dann nur zu.
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
- hairfreaky
- SSS in cm: 91