Ich war lange nicht mehr hier, weil ich privat in einem sehr großen Loch war und eigentlich noch immer drin stecke.
Das zeigt sich aktuell an meinen Haaren. Von der Länge ist alles gut, aber sie werden dünner. Ich habe immer Haare in der Hand wenn ich drüber fahre. Wirklich immer. Man sieht es nicht direkt aber ich merke es. Und heute komme ich das erste Mal dazu, drüber nachzudenken, was ich machen könnte. Leider habe ich tatsächlich nicht die Zeit über Stunden irgendwas in die Haare zu schmieren, es ewig einwirken zu lassen, da ich privat und beruflich unglaublich viel um die Ohren habe. Ich bin ja schon glücklich dass ich es 1x die Woche schaffe, zu waschen und zu kuren.
Ich bin mir auch nicht sicher ob es vom Stress kommt. Evtl. durch meine täglichen Hochsteckfrisuren? Zuviel Zug an den Haaren? Offen tragen ist aber auch nicht so doll bei meiner Länge. Pferdeschwanz ist auch blöd, weil es unterhalb verknotet durch meine welligen bzw. frizzigen Haare. Sie sind jetzt knapp an der Taille, da ich immer regelmäßig trimme. Und so viel länger möchte ich sie auch gar nicht. Würde ich 20 cm opfern, wären sie bestimmt besser zu frisieren, aber wäre das auch wirklich dann so?
Ihr seht dass ich grade etwas konfus bin und nach der Frisur suche, die nicht ziept, kein Zug hat und haarschonend bzw. pflegeleicht ist. Habt ihr eine Idee? Flechtzopf ganz locker geht, das trage ich auch meistens Nachts und manchmal renne ich mit dieser Frisur auch noch ins Büro

weil mir alles irgendwie nicht so gefällt.
Aber mein Pony ist inzwischen wieder am Kinn. GsD. Mit dem geschnittenen Pony war ich auch nicht happy, weil er bei feuchtem Wetter einfach nur schrecklich aussah.