Kassettenkind hat geschrieben:
@Ari-Bee: dein Braid over Braid sieht aus wie ein Herz von hinten. Voll schööön

Ist bestimmt auch eine gute Sportfrisur
Danke!

Wäre sicher eine gute Sportfrisur, wenn's noch ein bisschen ordentlicher wäre
Dein Centerhold sieht doch gut aus, aber ich kann verstehen, was du meinst. Der Dutt ist wohl für längeres Haar geeignet, wenn man kürzeren Haarschmuck nutzen will. Wie lang willst du denn deine Haare wachsen lassen? Also wieviel cm sollen es mal werden?
Übrigens finde ich den Handyschatten auf deinem Shirt echt lustig, sieht aus wie Tetris
Janina, vielleicht kann man nichts verstecken, aber das finde ich jetzt nicht so tragisch
Das ist echt mal ein toller seidiger Pferdeschwanz von dir! Wenn die Kollegen dazu nichts gesagt haben, weiß ich auch nicht. Deine Haare sehen so echt richtig lang aus, das ist soo schön!
LacrimaPhoenix, woow, so viele schöne Frisuren und toller Haarschmuck!

Wie du das mit wadenlangen Haaren hinbekommst, ist mir auch ein Rätsel! Ich hab ja nichtmal Hüftlänge und hab jetzt schon Probleme

Dutts mit so langen Haaren gefallen mir immer besonders gut, weil die so riesig werden, wie man bei dir sieht. Und die verbundenen Teufelslocke-Stäbe! Das sieht super aus im Brioche Bun!
Yerma, wegen dem Verkürzen, da kam ich drauf, weil ich deine Haare irgendwie viel länger in Erinnerung hatte. So Steißlang etwa. Warum, weiß ich nicht

Danke dir übrigens für das Kompliment!

Und ich glaube auch, dass das mit der Beule an der Kopfhaltung liegt, das ergibt Sinn
Fornarina, wow, heute komm ich ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus

Was für ein gigantischer Hybridzopf!! Wenn ich mit dem rumlaufen würde, hätte ich aber Angst, dass plötzlich ein Verrückter mit der Schere ankommt und den Zopf abschneidet
Die beiden Stäbe mag ich auch sehr, obwohl das einfach Billig-Stäbe aus dem Real sind. Die hab ich dort online gekauft, jetzt heißt die Seite Kaufland

gut, als ich sie gekauft hatte, kamen sie mir ziemlich teuer vor
Es sieht tatsächlich manchmal aus wie zwei verschiedene Menschen, wenn man einmal ein Foto vom Spiegel und direkt von dem Gesicht macht

Den Kopf schiefzuhalten ist auch ein ganz lustiger Trick

Und ja, mit den Haaren ist es manchmal wie mit dem Backen, man macht es so wie immer, aber manchmal gelingt es doch nicht so recht.
Umgekehrt auflegen wäre eine Idee, wobei bei mir eher das Problem war, dass die Zopfanfänge zu dick waren und sozusagen rausgequollen sind. Da würde es glaube ich helfen, französisch zu flechten
Und der doppelte Pferdeschwanz-Dutt! Der ist ja auch wieder riesig und die Form gefällt mir richtig gut, auch mit dem Geflochtenen außenrum! Sehr sehr schön

Da bin ich ja gespannt auf den Pferdeschwanz, vorausgesetzt du machst den schönen Dutt noch auf
Ela, wenn ich Anleitungen lese, erscheint mir auch alles viel komplizierter, als es eigentlich ist. Videos sind viel verständlicher, finde ich
Meine Bilder sind eigentlich immer mit Blitz, ohne Blitz erkennt man leider nicht viel. Aber ja, der macht nen tollen Glanz!
Danke dir!

Das mit der Beule liegt glaube ich daran, dass man den Kopf nach vorne neigt, wenn man eine Frisur macht. Der Kopf sollte eher nach hinten geneigt werden, hab ich auch bei der Centerhold Anleitung gesehen
Deinen Brioche finde ich super! Der hat eine richtig schöne rundliche Form

Außerdem passen die goldenen Blumen in deinem Rock und deine U-Pins ja richtig gut zusammen! Finde ich sehr schick
Jetzt wollte ich auch nochmal die tollen Bilder von allen loben!