ich hab diese Woche echt ganz schön viele Komplimente oder Kommentare von anderen bekommen

....fällt mir grad erst auf.
Nachdem meine Cousine auf die Frage ob ich mit meinen hochgesteckten Classics so gehen kann geantwortet hat "Wenn du aussehen willst wie Gretel!" hab ich die Frisur lange nicht getragen und sie am Sonntag doch mal wieder in der Öffentlichkeit gezeigt.
Plötzlich sprachen mich zwei Damen, die hinter mir gewartet hatten an, ob ich das alles ganz allein hinbekomme und ob das denn nicht ewig dauern würde...und ich hatte es ganz schnell machen müssen weil ich nur 3Minuten hatte

...wollten sie mir aber nicht glauben.
Und heute in der Schule hatte ich mal wieder die Frisur, für die ich wohl die meisten Komplimente bekomme, obwohl sie so einfach ist: Sockendutt mit Flexi. Erst meinte meine Klassenkameradin, ob ich die mir selbst gemacht hätte und wie lange ich dafür bräuchte (unter 5 min

brachte mir nur ungläubige Blicke ein) und später im Bus sprach mich noch ein Mädchen an, mit dem ich seit langem nichts mehr zu tun hatte. " Oh deine Frisur ist echt voll schön! Die dauert bestimmt ewig...ich kann sowas leider nicht, aber ohhh so schön! Wirklich" und noch ein paar ohhs und aahhs mehr!
Hach da freut man sich richtig! Vorallem weil ich mich in letzter Zeit so über meine Haare geärgert hab....