Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hideshnooka

#3346 Beitrag von Hideshnooka »

Ich war gestern auf einem Ball, mein Vater ist neben mir gesessen. Irgendwann hat die Frisur zu ziehen begonnen und ich hab sie halt aufgemacht, weil ich diesbezüglich ein absolutes Weichei bin und nix aushalte. Mein Vater dreht sich zu mir, schaut erstaunt und sagt:

"Hee, hab ich eine neue Sitznachbarin?"

Eine Freundin kommt vorbei: "Wo ist deine wuuunderschöne Frisur hin? Na egal, so is es auch wuuunderschön!"

Oma von der anderen Seite: "Ja da schau her, da will man gleich stricken." *wuschelt meine Haare ein bisschen*

Das alles war mir fast schon peinlich. :lol:
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#3347 Beitrag von Dia »

der effekt, wenn man die haare immer zusammen hat und sie dann mal öffnet, ist irgendwie lustig. meine mami sieht mich fast immer nur mit dutt, neulich hatte ich sie dann aber doch mal offen. kommentar mama: "du hast ja richtig lange haare!"

mama hat mir geholfen, das bad einzuräumen und dabei in meinen "dusch-zeug-schrank" geschaut. "ich dachet, da steht der halbe DM drin!" :shock: das schlimme ist, sie hat damit nicht unrecht. :wink:
Telahaiel

#3348 Beitrag von Telahaiel »

Gestern, nochmal Schwiegeromi (hatte nen geflochtenen Dutt):
"Heut hast aber auch eine schoene Frisur, steht dir sehr gut."

*freu* Ich mag meine Schwiegeromis. *g*
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Alisha

#3349 Beitrag von Alisha »

Gestern Abend beim 60er meines Schwiegervaters fragt eine Freundin seiner Frau:

Ist das echt naturblond?

Eine Andere: Sind das echte Locken?

Ich hatte die Haare einfach am Morgen zu vielen kleinen Zöpfen geflochten und vorm Ausgang einfach aufgemacht *ggg*
2c-3aFii, 8 - knapp hüftlang und alle Schattierungen von Blond
marion

#3350 Beitrag von marion »

Desyhra hat geschrieben:
umbrella hat geschrieben:...."Jemand neues? :shock:
Achso :o
"

Schon erstaunlich was eine Frisur ausmachen kann.
Hehe, das hatte ich auch schon. :D
Ich wurde am Freitag auch mit anderer Frisur von unserem Chef erkannt. Vor 6 Wochen offen, jetzt hatte ich 2 Zöpfe. Aber vielleicht hat er ja auch Übung darin. Seine Sekretärin macht wohl auch jeden Tag andere Frisuren (sie hat mindestens klassische Länge).
1bMii, länge 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Th7, Umfang 8 cm (Dez. 09)
Vitis

#3351 Beitrag von Vitis »

Heute beim Doc habe ich mit einem Mädel ziemlich gut unterhalten. Wir plappeten die ganze Zeit über Dieses und Jenes, als sie mir plötzlich in die offenen Haare greift und meint:
"Was machst du mit deinen Haare? Die sind ja irre weich! :shock: "

Naja und dann durfte sie sich einen Vortrag zum Thema Haarpflege anhören. Sie hatte schließlich gefragt. Zum Schluss kam die Erleuchtung bei ihr: "Ach deswegen juckt und spannt meine Kopfhaut so. Und ich dachte, dass Dove-Shampoo so sanft ist! :shock: "
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Sanchana

#3352 Beitrag von Sanchana »

Nach einem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>-Geständnis:

"Waaaas?! Du schnierst die Eier in die Haare?? Boaaah wie ekelhaft! Benutz doch einfach die Sachen die es dafür gibt. Und du wäscht dir nciht jeden Tag die Haare??"

Und das bei meinem ""Waschrythmus"" von 2 Tagen :oops:

Ich hätte es besser wissen müssen :roll:

Wenn ich erstmal langes Haar habe :twisted:
2a-Fii
67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (zw. BSL) 04.05.10
Längenziel: vorerst Taille, danach bestimmt mehr :)
Kuschelkuh

#3353 Beitrag von Kuschelkuh »

Letztens meinte eine Mitschülerin ''Mensch deine Haare sind aber lang geworden!''
..obwohl sie mich jeden Tag(in der Woche) sieht hihi :D
1bFii (ZU: 5,5cm)
1.1.14: 83,0cm
1.3.14: 85,5cm
lux_ferre

#3354 Beitrag von lux_ferre »

Heute war ich beim Kieferorthopäden mal wieder :D
Meine Kieferorthopädin hat dann erst gefragt, ob ich denn ne neue Haarfarbe hätte und dass es ja so schön aussehen würde :)
Danach hat sie meinen Flechtzopf angeschaut, den ich mir immer über die Schulter lege und hat gemeint, dass meine Haare aber ganz schön lang geworden wären :yippee:

Diese Frau muntert mich einfach immer wieder aufs Neue auf :D
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Schnu

#3355 Beitrag von Schnu »

War h eute nach langer Zeit mal wieder in der Videothek und die Besitzerin hat mich direkt gefragt ob ich Haarwuchsmittel nehmen würde, weil meine Haare seit dem letzten Mal so irre gewachsen wären. :lol:
Nadeshda
Admin a.D.

#3356 Beitrag von Nadeshda »

Gestern waren wir bei einer Kollegin im Büro, um zum Geburtstag zu gratulieren. Sie bietet uns Saft an. Mein Chef nimmt die Flasche guckt drauf und ruft: "Guck mal... da steht Rapunzel drauf... der ist extra für dich" Ich guck auf die Flasche, was steht da? Rapps nicht Rapunzel... Typisch mein Chef :lol:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Krümel

#3357 Beitrag von Krümel »

heute einfacher Franzose. mitschülerin: " Damit siehst du irgendwie....traditionell..aus" Na danke :roll:
2bm/ciii 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Besuch das Lama
Searching

#3358 Beitrag von Searching »

Bin in letzter Zeit öfter mit Rosebun in der Schule.

Heute winkt mich in der Freistunde eine Mitschülerin zu sich und fragt, wie ich immer "das Hochsteckzeug auf meinem Kopf" hinbekommen würde. Das wär ja so ordentlich und alles und sie hätte schon mit andern gerätselt, wie ich das hinkrieg. Also hab ichs ihr erklärt =)

Man, da hab ich mich gefreut^^
2a - 2b C iii (11 cm)
Länge: 75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille)
Feen

#3359 Beitrag von Feen »

Krümel hat geschrieben:heute einfacher Franzose. mitschülerin: " Damit siehst du irgendwie....traditionell..aus" Na danke :roll:
*lacht* Ach, mach dir nichts draus, nimms als Kompliment :wink:
1a/bMii, NHF
sünje

#3360 Beitrag von sünje »

ich hab diese Woche echt ganz schön viele Komplimente oder Kommentare von anderen bekommen :roll: ....fällt mir grad erst auf.

Nachdem meine Cousine auf die Frage ob ich mit meinen hochgesteckten Classics so gehen kann geantwortet hat "Wenn du aussehen willst wie Gretel!" hab ich die Frisur lange nicht getragen und sie am Sonntag doch mal wieder in der Öffentlichkeit gezeigt.
Plötzlich sprachen mich zwei Damen, die hinter mir gewartet hatten an, ob ich das alles ganz allein hinbekomme und ob das denn nicht ewig dauern würde...und ich hatte es ganz schnell machen müssen weil ich nur 3Minuten hatte :roll: ...wollten sie mir aber nicht glauben.

Und heute in der Schule hatte ich mal wieder die Frisur, für die ich wohl die meisten Komplimente bekomme, obwohl sie so einfach ist: Sockendutt mit Flexi. Erst meinte meine Klassenkameradin, ob ich die mir selbst gemacht hätte und wie lange ich dafür bräuchte (unter 5 min :roll: brachte mir nur ungläubige Blicke ein) und später im Bus sprach mich noch ein Mädchen an, mit dem ich seit langem nichts mehr zu tun hatte. " Oh deine Frisur ist echt voll schön! Die dauert bestimmt ewig...ich kann sowas leider nicht, aber ohhh so schön! Wirklich" und noch ein paar ohhs und aahhs mehr!

Hach da freut man sich richtig! Vorallem weil ich mich in letzter Zeit so über meine Haare geärgert hab....
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Antworten