Die Bezeichnung Weihnachtsbommel ist ja wirklich süss

.
Lacrima, du hast definitiv Rapunzelhaare

.
Lilly, das ist wirklich eine Frechheit. Ich blockier solche Idioten auch immer sofort. Man ärgert sich aber irgendwie trotzdem drüber, auch wenn sie das nicht verdient haben, geht mir auch so....
Ich war gestern wandern auf der Rigi. An dieser Stelle haben wir Mittagspause und Bilder gemacht, deshalb hatte ich die Haare offen:

Da kam eine Gruppe Frauen vorbei (vielleicht auf Betriebsausflug /-weihnachtsausflug, würde ich mal schätzen). Die waren begeistert von meinen Haaren und haben mich angesprochen: sie seien Friseusen und würden auch Lehrlinge ausbilden, ob sie ein Foto von meinen Haaren machen dürften und den Lehrlingen zeigen, als Beispiel dafür, dass Haare so lang werden können. Ich hab sie natürlich knipsen lassen

. Sie meinten, das wäre genetisch veranlagt und es gäbe nur ganz wenige Leute, deren Haare so lang werden. Ich meinte, sie sollen mal hier reinschauen. Und dass man da mit entsprechender Pflege und Ernährung schon auch etwas nachhelfen könnte. Da waren sie aber anderer Meinung. Sie haben dann noch gefragt, ob ich ab und zu schneide oder nicht usw. War jedenfalls sehr nett, und meine kleine Wandergruppe hat sich schön amüsiert

.