Echo

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Echo

#31 Beitrag von Echo »

Puh, meine Haare sind heut morgen ganz schön trocken :?

war gestern abend in der Disco, da sind sie durchs Tanzen schon mal ziemlich zerzaust und mein Freund hat sie heute Nacht im Schlaf auch noch mal ganz schön verwurschtelt... Vielleicht sollte ich mir mal einen "Nachtzopf-Schoner" oder so basteln..(leider bin ich bei sowas völlig unbegabt, aber ein Versuch ists wert :D )

Aber ich werd gleich mal mein neues Leave-In testen, ist ja geradezu die perfekte Gelegenheit dafür! \:D/
Echo

#32 Beitrag von Echo »

Aaaaaaaaalso, bin sehr zufrieden mit meinem neuen Leave-In! Mein Haar ist weich, glänzend und lässt sich gut kämmen. Von der Trockenheit von heut Morgen ist nichts mehr zu merken :D juhu.

Meine letzte Wäsche war am Dienstag und von fettigen Haaren noch keine Spur. Vielleicht schaff ichs ja mal noch länger als 7 Tage nicht zu Waschen...

Mein Nachtzopf von letzter Nacht:
Bild

Ist ein bisschen verwurschtelt vom Schlafen :D
Ilva

#33 Beitrag von Ilva »

Hallo!

Wow, das sind ja wirklich tolle Haare. Ich glaube ich werde gleich etwas neidisch :wink: #

Aber was ich mal fragen wollte: Drückt so ein Nachtzopf nicht, wenn oben nochmal ein Gummi drin ist?

Weil ich meinen immer locker flechte, dafür geht er mir Nachts aber auch gerne mal auf! :?:

Liebe Grüße
Ina
Liebe Grüße- Ina
Echo

#34 Beitrag von Echo »

Nee, der drückt gar nicht... schläfst du auf dem Rücken? Ich bin nämlich Bauchschläferin und merke überhaupt nichts von dem Haargummi oben... (den mach ich auch nur rein, weil sich sonst der Zopf über Nacht auflöst)
Ilva

#35 Beitrag von Ilva »

Das mit dem Auflösen ist auch mein Problem :D

Aber ich muss auf dem Rücken schlafen (bis sonst auch Bauch-, bzw. Seitenschläferin), da ich ein Nackenstützkissen habe, was alle anderen Schlafpositionen ausbremst (Aber nötig war wegen eines geklemmten Nackennervs).

Und der hohe Dutt ist auch nicht so das wahre bei mir :?

Aber danke für die Antwort!

Liebe Grüße
Ina
Liebe Grüße- Ina
Echo

#36 Beitrag von Echo »

Mist, heute Morgen etwas zu tief ins Öl-Glas geschaut... meine Haare sind auch jetzt noch strähnig und ölig... naja, eigentlich ne super Öl-Kur, also werd ich heut Abend ne CO-Wäsche einschieben... ärgerlich, warum musste ich auch ölen :? so hätt ich locker noch bis Dienstag durchgehalten...
Echo

#37 Beitrag von Echo »

Haarwäsche

Waschart:
CO

Spülung: Balea Feuchtigkeitsspülung für den Ansatz, Alverde T/A für die Längen

Kur: Vor der Wäsche Olivenölkur, nach der Wäsche Alverde A/H und Z/A Mischung

Trocknen: Erst Handtuchturban, dann lufttrocknen, wenn nur noch feucht auf unterster Stufe föhnen

So, das wars dann für heute. Werde mir aber vielleicht noch ne neue Kur mischen...
Zuletzt geändert von Echo am 02.12.2009, 11:29, insgesamt 3-mal geändert.
Echo

#38 Beitrag von Echo »

Nun gut, hab jetzt noch ne neue Haarkur gemischt:

- Eine halbe Tube Alverde Z/A Kur
- Eine halbe Tube Alverde A/H Kur
- Ein Swiss O Par Haarkurkissen Ingwer-Limette
- 3 TL Avocado-Sanddorn-Körperöl

So und jetzt geh ich ins Bettchen.

Meine Nachtfrisur ist heute ein Keulenzopf. :betzeit:
hairfreaky
#39 Beitrag von hairfreaky »

Eine Bauchschlaferin! Es kommt mir immer vor, als sei ich fast der einzige Bauchschlafer. :(
Hat also Vorteile... Kein Problem mit Gummis... Ich schlafe ab und zu auch mit Keulenzopf 8)
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Echo

#40 Beitrag von Echo »

Auf dem Bauch ist es doch am gemütlichsten :D

Muhaha, war soeben in unserem städtischen Bio-Laden und hab natürlich nicht wiederstehen können, Geld da zu lassen:

hab mir die SBC geholt, weil hier ja ganz viele davon schwärmen.. :D (wobei ich sie lieber nicht so lange einwirken lasse, da sie ja Farbe ziehen soll..)

und eine Lavera "Aufbaupflege und Schutz" Haarkur.

Freu mich schon voll darauf, das Zeug zu testen!!!! \:D/ :banane: :totalbanane: tihi.
Zuletzt geändert von Echo am 09.11.2009, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Echo

#41 Beitrag von Echo »

:D :D Meine Haare heute:

Bild
Zuletzt geändert von Echo am 02.06.2010, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
moonlightlily

#42 Beitrag von moonlightlily »

Auf den neuen Bildern sieht deine Haarfarbe total anders aus als auf dem Ava. Überhaupt nicht rot. Was das Licht so alles ausmacht. :shock:
Haartyp: 1bFii
76cm lang
Ziel: Taille
Echo

#43 Beitrag von Echo »

als ich das Foto für meinen Ava gemacht hab, waren sie auch noch etwas rötlich und durch den Blitz sind sie dann SEHR rot geworden. :D
hab auch lange überlegt ob ich sie wieder so extrem rot haben möchte, aber mir als halbe Italienerin stehen dunkelbraune Haare einfach besser :D
Echo

#44 Beitrag von Echo »

mein Frizz ist übrigens verschwunden. Bin heute voll in den Regen gekommen, was normalerweise das ENDE für meine Haare ist, aber heute konnte ihnen die Feuchtigkeit nichts anhaben.... uhuuuu hoffentlich ist das jetzt immer so, das wär guuuut. :D

Hab mir jetzt zum Schlafen 4 Dreier-Zöpfe geflochten, mal schaun, wie die Haare davon werden...

Puh, erst halb 9 und ich bin schon wieder müüüde... ich glaub ich mach mir noch ein Tässchen Tee und dann wird bubu gemacht. :betzeit:
Echo

#45 Beitrag von Echo »

Langsam macht sich echt bemerkbar, dass die Haarpflege tatsächlich was bringt! Ich hätte nie gedacht, dass mein Haar so weich sein kann :shock:

Bin sehr zufrieden im Moment!!! :D :D
Gesperrt