Puh, meine Haare sind heut morgen ganz schön trocken
war gestern abend in der Disco, da sind sie durchs Tanzen schon mal ziemlich zerzaust und mein Freund hat sie heute Nacht im Schlaf auch noch mal ganz schön verwurschtelt... Vielleicht sollte ich mir mal einen "Nachtzopf-Schoner" oder so basteln..(leider bin ich bei sowas völlig unbegabt, aber ein Versuch ists wert )
Aber ich werd gleich mal mein neues Leave-In testen, ist ja geradezu die perfekte Gelegenheit dafür!
Aaaaaaaaalso, bin sehr zufrieden mit meinem neuen Leave-In! Mein Haar ist weich, glänzend und lässt sich gut kämmen. Von der Trockenheit von heut Morgen ist nichts mehr zu merken juhu.
Meine letzte Wäsche war am Dienstag und von fettigen Haaren noch keine Spur. Vielleicht schaff ichs ja mal noch länger als 7 Tage nicht zu Waschen...
Nee, der drückt gar nicht... schläfst du auf dem Rücken? Ich bin nämlich Bauchschläferin und merke überhaupt nichts von dem Haargummi oben... (den mach ich auch nur rein, weil sich sonst der Zopf über Nacht auflöst)
Aber ich muss auf dem Rücken schlafen (bis sonst auch Bauch-, bzw. Seitenschläferin), da ich ein Nackenstützkissen habe, was alle anderen Schlafpositionen ausbremst (Aber nötig war wegen eines geklemmten Nackennervs).
Und der hohe Dutt ist auch nicht so das wahre bei mir
Mist, heute Morgen etwas zu tief ins Öl-Glas geschaut... meine Haare sind auch jetzt noch strähnig und ölig... naja, eigentlich ne super Öl-Kur, also werd ich heut Abend ne CO-Wäsche einschieben... ärgerlich, warum musste ich auch ölen so hätt ich locker noch bis Dienstag durchgehalten...
Eine Bauchschlaferin! Es kommt mir immer vor, als sei ich fast der einzige Bauchschlafer.
Hat also Vorteile... Kein Problem mit Gummis... Ich schlafe ab und zu auch mit Keulenzopf
als ich das Foto für meinen Ava gemacht hab, waren sie auch noch etwas rötlich und durch den Blitz sind sie dann SEHR rot geworden.
hab auch lange überlegt ob ich sie wieder so extrem rot haben möchte, aber mir als halbe Italienerin stehen dunkelbraune Haare einfach besser
mein Frizz ist übrigens verschwunden. Bin heute voll in den Regen gekommen, was normalerweise das ENDE für meine Haare ist, aber heute konnte ihnen die Feuchtigkeit nichts anhaben.... uhuuuu hoffentlich ist das jetzt immer so, das wär guuuut.
Hab mir jetzt zum Schlafen 4 Dreier-Zöpfe geflochten, mal schaun, wie die Haare davon werden...
Puh, erst halb 9 und ich bin schon wieder müüüde... ich glaub ich mach mir noch ein Tässchen Tee und dann wird bubu gemacht.