Huhu, ich bin wieder da!
Und ich habe den ultimativen Beweis, dass ich Haarsüchtig bin

Dazu muss ich folgendes erzählen:
Klein Ina

suchte Schuhfett für ihre heißgeliebten, aber sehr beanspruchten Stiefel. Damit es denen gut geht wollte ich über die wöchentliche Reinigung, Pflege mit Erdal und Imprägnierung hinaus eben Fett kaufen.
Jetzt war ich erst im DM und habe ich bei Erdal umgesehen, aber irgendwie war mir da viel zu viel Chemie drin.
Also ab in den Basic. Da hatten sie dann Schuhfett von Tapir. Nur natürliche Inhaltsstoffe.
Und was war meine erste Überlegung? Genau: "Hei, das kannst du dir auch in die Haare schmieren! Ob das was bringt??"
Ich habe sie doch voll an der Waffel! Auf jeden Fall habe ich das Fett gekauft und NUR für die Stiefel genommen! Irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Übrigens, wer sich für gutes Stiefelfett interessiert:
http://www.tapir.de/index.php?cat=c12_Lederfett.html
Das ist ganz toll! Meine Stiefel sehen klasse aus, fühlen sich super an und glänzen edel!
(Und für die Haare geht es mit den INCI auch

)
Aber wo ich schon mit den Haaren dran bin, gestern habe ich mich am LWB versucht und bin genau 2 cm an der letzten Umdrehung gescheitert! Blöde Stufen!
Und ich bin verliebt in die AO GPB-Spülung! Der Hammer! Bei den Shampos muss ich nochmal durch testen. Aber das Brennnessel-Shampoo war auch klasse! Nichts juckte auf der Kopfhaut! Und wenn ich heute nicht eine Freundin treffen wollte würde ich meine Haare auch nicht waschen!
Außerdem müssten meine Sachen aus der Internetbestellung bald da sein. Aber das Henna werde ich mir aufsparen (der Rest ist fürs Gesicht und für die Lippen (ich horte Lippenbalsam! Ehrlich! Ich bin der einzige Mensch, der in Finnland immer wie blöde Lippenbalsam kauft

).
So, jetzt überlege ich, womit ich gleich wasche. Ich glaube ich habe noch ein paar Pröbchen von Lush, die müssen weg. Und ich habe länger von den AO-Proben!
Aber leider habe ich von allem zwei Proben bekommen, nur nicht von der GPB-Spülung! Dabei würde ich die so gerne nochmal testen!
Nicht, dass die nur einmal toll war und das war es dann. Weil günstig ist eine Bestellung da nicht. *seufz*
Liebe Grüße
Ina