Wie? Was? Von Alverde Olive/Henna verknoten die Haare nicht mehr so?
Das steht bei uns im Bad auch noch rum. Habe ich mal für Schatzi gkauft. Ist das nicht son Volumenzeugs? Das wirkt ja bei mir ja eigentlich eher gegenteilig
Ja, klappt bei meinen Haaren jedenfalls! Meine Haare kletten beim Offentragen IMMER. Und mit diesem Shampoo viel weniger. Volumen macht es aber nicht wahnsinnig stark ist aber auch nicht so schlimm.
Irgendwo habe ich von Sirja mal einen Beitrag gelesen, dass Glycerin (sowie Sorbitol) Haare kletten lassen kann. Leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden...
Und glycerinfreie NK-Shampoos sind ziemlich selten, ich hatte bisher eigentlich immer nur solche mit Glycerin. Alverde Henna Olive enthält aber kein Glycerin
Danke für die schnelle Antwort.
So so, Glycerin. Son Sch... - ich glaube in meinen Aubrey Sachen ist das überall drin. Vielleicht bin ich morgen mal mutig und teste das. Wenn mir eine Idee kommt, welchen Condi ich dazu verwende
Naja, ist sicher bei jedem Haar anders, aber ich finde, man könnte es ja mal ausprobieren. Bei meinen Haaren scheint es jedenfalls zu funktionieren.
Auf Sirjas Seiten unter Punkt 5 schreibt Sirja, dass Glycerin und Sorbitol, wenn sie hoch konzentriert sind und das Shampoo insgesamt mild ist, schlecht ausgewaschen werden und dadurch eine Schicht auf der Kopfhaut bilden können.
Hier im Forum hab ich aber mal einen Beitrag von ihr gelesen, dass es eben auch auf den Haaren kleben bleiben kann... Oder ich habs jedenfalls so verstanden...
- i+m Weizenkeim Shampoo
- kalte Rinse
- Sante Cacaobutter in die Spitzen
Das Shampoo hab ich heute das erste mal verwendet. Ist sehr mild. Fast ein bisschen zu mild. Brauchte ziemlich viel davon um das normale Fett wegzuwaschen Nachgekauft wird es höchstwahrscheinlich nicht. Da müsste mich das Resultat schon ziemlich vom Hocker hauen
Im Moment habe ich kaum Zeit, mich mit den Haaren zu beschäftigen. Meistens sind sie im LWB oder sonst irgendwie hochgewurschtelt und 2x pro Woche werden sie gewaschen.
Im nassen Zustand sind die Spitzen weniger als 10cm vom Steiss entfernt
Aber irgendwie fühle ich mich immer noch so, als hätte ich BSL lange Haare...
Messung und Bild gibts dann vermutlich Ende November
Oh, das BSL-Gefühl hab ich auch noch. Obwohl sie schon lange an der Taille vorbei sind. Das wird sich wohl erst ändern, wenn sie ordentlich am Popo kitzeln.
Ich freu mich schon auf neue Bilder von dir. Das ist jedesmal ein Augenschmaus
1a-bF-Mii(8-9cm) ~ Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 117 cm (zwischen Steißbein und Klassiker)
Ziele: Klassische Länge und Kniekehle
Mein TB:*klick*