Wieder zurück!
aber leider nicht für lange
Die ganzen Klausuren machen mich fertig, bin nur noch am lernen und kriege nichts mehr auf die Reihe
(btw, danke für das Glückwünschen Minafelicia!!!)
Mein Fußballtrainer hat jetzt auch noch beschlossen, dass ab jetzt 4x die Woche trainiert wird und dazu kommt, dass sich mein Freund von mir getrennt hat, ich Streß mit meiner besten Freundin habe und dass meine Katze krank ist. Ist ja echt besch...eiden!
(Tut mir leid ich musste wirklich mal jammern)
Für meine Haare hatte ich wirklich ÜBERHAUPT keinen Nerv, habe es momentan immer noch nicht.
ABER, ich habe mir endlich die
Laverasachen gekauft!
Lavera Mangomilch Shampoo:
Macht total schöne, weiche Haare, die weder krisseln noch fliegen!
Farbe ist ein bisschen rausgegangen, aber das waren soweit ich vermute größtenteils noch die Ablagerungen von der Kopfhaut. Das hält sich bei mir so hartnäckig!
Lavera Mangomilch Haarkur:
Tolle Haarkur! Beschwert weder meine eher dünnen Haare, macht sie nicht klatschig und klebrig, sondern schön weich und gut kämmbar!
Sogar meinem Umfeld ist aufgefallen, dass ich was neues benutze, denn die Freundin, die immer sagt, dass meine Haare wie ein Wischmob aussehen, die war ganz begeistert
Farbe gezogen hat sie gaaaaaanz wenig, kaum sichtbar!
DANKE an die, die mir die Serie empfohlen haben, vor allem an soni, die ja geradezu darauf gedrängt hat

Ich bereue nichts!
Mein Waschrhythmus:
Durch den ganzen Stress in den letzten 1 1/2Woche, habe ich bloß 2x mit meinem neuen Shampoo gewaschen. Das ist ein ganz guter Fortschritt für mich, da ich dazu neige, eher öfter zu waschen.
Vor allem nach dem Färben brauchen meine Haare aber ewig, bis die wieder fettig werden, von daher konnte ich sogar nach dem 6. Tag ohne Wäsche offen tragen
Gekurt habe ich einmal mit der Magomilch Haarkur.
Frisuren:
Aus Faulheit meistens offen, zu hause dann aber in einen Knödeldutt gepackt und über Nacht geflochten. Ich wollte ja so gerne mehr Frisuren lernen, aber momentan fehlt einfach die Zeit
Ich werde aber alles nachholen, auch aktuelle
Fotos.
Vorallem ist ein neues Längenblind dran mit aktuellen Messangaben, aber ein großer Unterschied wird es nicht sein.
Nun gut, jetzt werde ich mich wieder vor meine Biomappe setzen und versuchen, alles in meinen nicht mehr aufnahmefähigen Schädel zu kriegen
Bis bald