Vielen Dank, Setsuna und Niq!

Das ist das erste Mal überhaupt, dass ich so lange etwas in Ruhe lassen konnte. Und ich bin echt froh, dass der Übergang so weich ist.
Dass die NHF so viel gesünder ist, merke ich in jeder Hinsicht. Sie sieht klasse aus bei Seife, trocknet irre schnell, ist super kuschlig weich und hat eine andere
Struktur als meine kaputten Spitzen. Ich glaube, wenn sie mal groß und selbstständig ist (

), also so ohne Altlasten, könnte sie sich gut wellen.
Kann mir gar nicht vorstellen, noch Mal so viel Stress zu durchleben wie beim Färben. Allein dieses Risiko, dass die
Farbe anders wird als gewünscht und dann muss man damit so lange rumlaufen. Oh nee, da kann ich drauf verzichten!
__
Silberne Dreads klingen mega cool! Kenne ich so auch gar nicht. Ich liebe ja silber und kann zB meiner Mutter nie oft genug sagen,
dass sie ihre silberne NHF doch bitte nicht so ablehnen soll. Für sie ist das aber leider ein No-Go und sie überfärbt alle 3 Monate beim Friseur. Dabei leidet sie so
sehr unter den Nachteilen des Färbens.
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |
Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!