Monarch-Mit Haargeschwindigkeit zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vreith

#196 Beitrag von Vreith »

danke ihr beiden :)
nur mein problem ist, dass ich ziemlich ungeduldig bin. aber ist ja auch nicht mehr lange bis januar und dann wird erst einmal wieder gemessen, hoffe doch dass dann einiges dazugekommen ist.
eine haarfarbe sieht irgendwie auf jedem foto anders aus, sind die gefärbt oder echt je nach lichteinfall hell oder dunkel?
das ist meine nhf, hab in den spitzen zwar noch alte blondierleichen und hatte vor einiger zeit noch schwarz drinne, aber das ist alles schonwieder draußen, bzw die blondierleichen sind der nhf angepasst. denke das kommt je nach lichteinfall.

und heute der 3. tag des nichtwaschens, was daher kommt dass ich durch eine impfung krank geworden und mehr oder weniger ans bett gefesselt bin. haare sind schon etwas fettig, kann aber auch durch das viele schwitzen kommen. trotzdem warte ich mit dem waschen noch bis es wieder besser ist. haare fühlen sich aber dennoch richtig toll an auch wenn sie nicht grade super aussehen :lol:
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Vreith

#197 Beitrag von Vreith »

achjah, hab mal ein älteres bild von mir mit schwarzen haaren gefunden (sieht eeeeetwas doof aus, war auch nicht gut geknippst, und ich bin rechts :lol: ) bin am überlegen ob ich nicht wieder schwarz möchte, da mir meine jetzige farbe auch gefällt, nur wenn ich wieder gefärbt habe bereue ich es wieder, 100% :lol:

Bild
1b/c/ii

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
Lillca

#198 Beitrag von Lillca »

Ich mag die schwarzen Haare, aber ganz ehrlich ... färb nicht! Ich denk auch, dass du es bereuen würdest, denn deine NHF ist so schön facettenreich und glänzend! Einfach zum Niederknien (hab grad nochmal die legtzten Fotos angeguckt). Damit bist du immerhin eines meiner Haarvorbilder! Lieber nicht färben *vorschlag* :)
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
ninah167

#199 Beitrag von ninah167 »

ja das schwarz steht dir, zu den hellen augen siehts sehr schneewittchenhaft aus.

aber ich denk mir derzeit immer, wenn ich so ganz schwarz gefärbte haare seh bei leuten die eindeutig eine hellere nhf haben, dass das der typische farbhelm ist. null nuancen, einfach nur topf... mal ganz abgesehen, dass das nachfärben bei hellen haaren einfach nur mühsam ist, und wenn mans nicht alle zwei wochen macht, der ansatz wie eine glatze aussieht.

so, ich hoffe ich habe jetzt erfolgreich dazu beigetragen dir das auszureden :twisted:
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Vreith

#200 Beitrag von Vreith »

Ich mag die schwarzen Haare, aber ganz ehrlich ... färb nicht! Ich denk auch, dass du es bereuen würdest, denn deine NHF ist so schön facettenreich und glänzend! Einfach zum Niederknien (hab grad nochmal die legtzten Fotos angeguckt).
:oops:danke freeball, denk auch dass es so ganz gut aussieht, würde mich da echt nur ärgern.

Damit bist du immerhin eines meiner Haarvorbilder!
ich bin ein haarvorbild :oops: :huepf: :yippee: dabei bin ich egtl diejenige die viele haarvorbilder hat.
ja das schwarz steht dir, zu den hellen augen siehts sehr schneewittchenhaft aus.

aber ich denk mir derzeit immer, wenn ich so ganz schwarz gefärbte haare seh bei leuten die eindeutig eine hellere nhf haben, dass das der typische farbhelm ist. null nuancen, einfach nur topf... mal ganz abgesehen, dass das nachfärben bei hellen haaren einfach nur mühsam ist, und wenn mans nicht alle zwei wochen macht, der ansatz wie eine glatze aussieht.

so, ich hoffe ich habe jetzt erfolgreich dazu beigetragen dir das auszureden Twisted Evil
recht hast du :lol: find das eh iwo blöd, da man ja nun mehr oder weniger in die metalszene gehört ist das ja überwiegend auch bei den weiblichen welchen, dass schwarze (meist gefärbte) haare "trendig" und "evil" und "trve" sind und die nhf ja nun mehr als selten ist. finde das eh viel schöner. aber danke dass du mir das nochmal vor augen gehalten hast :)
1b/c/ii

Vreith

#201 Beitrag von Vreith »

so, hab mich grad vom liegen hochgequält und bin doch duschen gegangen. das ständige schwitzen wird doch etwas unangenehm und die haare waren auch gut durchgefettet. heute war wieder wo drann. vorher die haare ordentlich durchgekämmt und gewildsaut und ordentlich mit warmen wasser gewaschen. momentan sind sie leicht klebrig aber fühlen sich sehr schön geschmeidig an. bin gespannt wie sie sind wenn sie getrocknet sind.
1b/c/ii

Vreith

#202 Beitrag von Vreith »

ok, wo war ein absoluter fail! haare sind strohig, rauh, haben keinen glanz, total trocken, dachte ich rette das mit mit etwas wasser-öl-leave-in, nur dadurch sind die längen richtig fettig geworden. richtiges BÄH-haar.werd nachher nochmal mit verdünntem shampoo und condi waschen und dann ist es hoffentlich wieder besser :roll:
1b/c/ii

Vreith

#203 Beitrag von Vreith »

achja, UND es sind bei den längsten spitzen nur noch 1-2cm zu bsl :yess: :yippee: hoffe nächsten monat sind sie schon da, wär geil :ugly: lange haare, ich koooooommeee!!! dann kommt hüftlänge, dann steiß...dann po...und dann...MuAhAhhAhAhA..... :werwoelfin: :soo_gross:

...

ok...

es geht mir wieder gut, ein leichter größenwahnsinnsanfall...

:ugly:
1b/c/ii

Tanita
#204 Beitrag von Tanita »

du hast Taille vergessen :lol:

Ab und zu Größenwahn tut gut. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Lillca

#205 Beitrag von Lillca »

*tätschel*

das geht letztendlich bestimmt schneller, als du denkst! *hoff*
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Vreith

#206 Beitrag von Vreith »

hab diesmal auch mein männl vor die kamera bekommen :D obwohl er sie nur selten kämmt und wäscht und ich ihn mal zum kämmen bewegen kann sehen sie doch recht gut aus. iwann bin ich auch bei der länge :lol:

Bild
1b/c/ii

Vreith

#207 Beitrag von Vreith »

gerade mal das tageslicht ausgenutzt und mal mit der cam 2 farbfotos gemacht, auch wenn sie nicht sonderlich gut geworden sind :lol:

Bild
Bild

ja, es sieht lustig aus :lol: [/img]
1b/c/ii

Vreith

#208 Beitrag von Vreith »

irgendwie ist der ansatz dunkler als der rest, obwohl sonst alles gleich aussieht :shock: :-k
1b/c/ii

Vreith

#209 Beitrag von Vreith »

und meine lieblingsfrisur zum gleich weg gehen. ok haare wachsen nicht, dafür sehen sie irgendwie voller aus :-k

Bild
Bild

einmal mit und ohne blitz. vllt bekomm ich nachher ja auch nochmal ein foto zustande wenn ich draussen bin und die sonne noch so schön scheint wie jetzt^^
1b/c/ii

Fortuna

#210 Beitrag von Fortuna »

Die Spange und die Haare funkeln um die Wette :D einfach nur top :!:

Zum Männl :shock: sieht super gepflegt aus dafür das er so wenig mit macht xD
Antworten