Puh, es erleichtert mich etwas, dass du das nicht für total verwerflich hälst, Tulipwood... "klassische" Frisuren sehen so schön aus, und sind meiner Meinung nach definitiv nicht nur für kleine Mädchen oder verstaubte Familienfotos was! Fragt sich, ob ich auch so denken würde, wenn alle sie trügen. Dabei ist mir in letzter Zeit übrigens aufgefallen, dass immer mehr Frauen in der Uni Classics und Zopfkronen tragen. Aber die Pferdeschwanz- und Offentragfraktion überwiegt bei den Langhaars eindeutig...

Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss, aber irgendwie anders ist halt, in der Wirkung und so.
Na, wenn du schon sparst, bin ich ja mal gespannt, wann es Fotos von Haarschmuck in deinem schönen Haare zu sehen geben wird!
tulipwood hat geschrieben: Ich hätte wirklich gedacht, dass du schon mehr hast. Aber das wird sich ja dieses Weihnachten noch ändern

Jaaaa es wird sich ändern! Es ist so großartig! Mein Freund ist schon total genervt, weil ich ihn die letze halbe Stunde damit zugequatscht habe! Aber es ist so großartig! (ab hier setzt die Wiederholung ein...

)
Martha hat heute Abend geschrieben, nachdem ich mal wieder total panisch geworden bin, weil ich meine 60th Street Forken vermessen habe. Hätte ich mal ganz am Anfang tun sollen... jedenfalls sind sie alle 5 Inch funktionale Forkenlänge, und nicht 4,5 Inch, wie ich bei Baerreis bestellt hatte. Also hab ich gestern nochmal gemailt

(man, echt peinlich - ich Nervensäge!)

dass ich sie etwas größer brauche...
Meine definitive Bestellung sieht jetzt so aus und wird bis Montag gemacht und dann verschifft (Hurra!

):
- Nautilus 5,5 Inch in Tulipwood
- Wee Shell 5,0 Inch in Chakte Viga
- 2 Prong Simple Round 4,5 Inch in Pink Ivory
- Tendrils 7 Inch in Purple Heart
Beim Pink Ivory wollte ich ja eigentlich eine dreizinkige, aber das ging anscheinend aufgrund der Holzmaße nicht. Anstatt dieser hätte sie mir aber auch eine Cygnus machen können. Nur bei der war ich mir nicht sicher, ob ich wirklich Frisuren damit hinbekomme, und weil sie "nur" 4,5 Inch lang ist, wäre ich vielleicht rausgewachsen, aber das vererben an meine Schwester nicht möglich aufgrund mangelnder Haarfülle (hoffentlich liest se das nich

), ... ja, kompelizierte Gehirnprozesse inne meine Kopfe!