Die Threads "Schneller Dutt ohne alles" sowie "Doppelter Nautilus-Bun" wurden unter dem neuen Namen
"Inside-Out Cinnamon Bun (selbsthaltend)" zu einem Thread zusammengefasst, da gleiches Prinzip der Machart.
In dem Zusammenhang habe ich auch den Sammelthread "Dutts/Knoten ohne Stäbe, Nadeln" in
"[Sammlung] Selbsthaltende Dutts/Frisuren ohne Stäbe, Nadeln" umbenannt, damit man ihn beim Suchen schneller findet. Zu diesem Zweck habe ich den Thread auch mit dem Sticky-Zeichen versehen, so dass er immer oben ist und man diese wichtige Frisurenuntergruppe immer sofort im Blickfeld hat, wenn man die Haarkunstwerke öffnet.
Außerdem habe ich den Thread
[Diskussion] Chamäleon-artige Dutts - Vergleich angelegt, wo wir alle Beiträge zum Thema sammeln werden, da diese ansonsten im großen Diskussionsthread
"[Fragen und Antworten] Der "Wie macht man?"-Thread einfach untergehen bzw. dort bislang mühsam gesucht werden mussten. Es wird in dem neuen Thread auch erklärt, welche Dutts warum in diese Unterkategorie gehören und somit gibt es ab sofort eine zusammenhängende Diskussionsgrundlage.
LG
Fornarina